| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Natürlich scheitert das anpassen, die menschen nehmen nur die negativen seiten der gesellschaft an. Zb. "modernes" denken, damit meinen sie immer freizügigkeit, obwohl sowas was anderes bedeutet. Die nehmen nur das mit, was denen gefällt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe gar nicht warum alle gleich jedes Thema auf sich beziehen, oder beleidigend gegenüber andere Menschen werden. Jeder hat das Recht zu leben wie er will, die Frage in den Thema war : was könnte mann machen wenn mann nach Jahren erfährt das der Partner eigentlich auf Männer steht ???
Eigentlich ist das schrecklich das heißt mann hat die ganze Zeit mit einer großen Lüge gelebt. |
|
||||
|
||||
![]() O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak sizde bir durum farkligi var siz resit insanlarsiniz ve karsilikli arz-talp üzeri bir birinizle temas kuruyorsunuz. Dedigim gibi Ali, egri oturalim ama dogru konusalim. Dilerdim ki sende bir bir kadinla beraber yasamanin hazini almis olsaydin keske. Elbette onlarin zor yanlari da vardir ama güzel ve tatli yanlari da var. Sen hic bir kadinla beraber oldun mu? Bak sorum onlarla beraber olamadigin degil, hayatinda hic bir kadina asik oldun mu?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden lassen..das war für beide und für die Kinder das Beste denke ich..solche Typen sind meist bi..vielleicht wurde er es auch nach seinem Hac-Erlebnis ![]() ps: Libanesiche Männer dürfen nicht alleine ihren Hac absolvieren! Sie müssen in Begleitung einer Frau dranteilnehmen. |
|
||||
|
||||
![]() Das liegt im naturell des Mannes, das ist nun mal so..WAs die "Türkinnen" angeht, das stimmt nun gar nicht..Du hast wohl wenig mit Deutschen zusammengearbeitet, hinter den Kulissen gehts da richtig ab. v.a. auf der Arbeit sogar..Im ersten Blick sind sie harmlos, aber der Schein trügt gewaltig..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haci haciyi Mekke'de, Hoca hocayi tekkede pust pustu da dakkada bulurmus. Al sana bir homoseksuel bir hoca.. http://www.cumhuriyet.com.tr/?hn=131510 Geändert von Der_Levantiner (29.09.2011 um 12:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Doch bitte nenne seinen Namen? Denn er hat es darauf angelegt und alles in Kauf genommen. Damit würdest Du mir auch Schützenhilfe leisten in meiner Auseinandersetzung gegen Pauschalisierung und Sippenhaft.
|