| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und wie ich es doch gewußt habe dass meine Feinde,die Anarchisten,yoga machen.Hahahaha
Ich habe mit 9 einen Box verein Besucht und als der Polnischstämmige Trainer mal sagte das wir Türken nie etwas schaffen können habe ich ihm ganz gemeiner weise seine eh schon zich mal gebrochene Nase noch mal gebrochen.Was auch der Grund war warum ich aus dem Verein flog. Mit 12 habe ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr angemeldet und auch da bin ich Rausgeflogen als ich sagte ihr versoffenen Nazischweine seid die letzten dennen ich helfen würde. Mit 13 ging ich in den jiu jitsu verein und weil der Lehrer Vater meiner Schulfreundinn war,brachte er mir das Knochenbrechen bei und ich habe einigen danach die Knochen auch gebrochen die es definitiv verdient haben. Mit 14 sagte ich meinem Physik lehrer das der Mensch mit etwas Säure Sicher einen Teil des Radioaktiven caesiums neutralisieren kann.Der lehrer brachte mich zum Rektor und sagte ich würde den Unterricht stören. Ich bin jetzt älter und habe genügend Lebens Erfahrung um zu merken woher der Wind weht.In internet foren wie diesem hier machen Menschen,die sich für was besseres halten,aus einer Fliege einen Elefanten um ihre Intelligenz vorzu zeigen. Es mir eigentlich schnuppe ob ihr nun yoga macht oder andere Rituale aus der indischen Kultur übernehmt,ich wollte euch nur sagen das ihr selber eine Religion habt von der ihr euch ständig entfernt und das yoga einem Mann nicht steht genauso wie auch Ohrringe Männern nicht stehen oder Mini Röcke... |
|
||||
|
||||
![]() Ein Mann wird doch nicht dadurch definiert ob er Yoga macht oder nicht!
|
|
|||
|
|||
![]() Eine Rhetorisch gut gestellte Frage aber eigentlich geht es nicht um die Definiton des Mannes sondern darum Ob yoga einem Mann stehen würde.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass so ein religiöse fanatiker jemanden der über den tellerrand schaut und manches hinterfragt, womit er auch mal in sich geht, für sein totfeind erklärt und intollerant gegenüber solchen menschen ist. Da sie seine ansichten nicht teilen. Und die frauen auch mal für zickig erklärt. Aber das hat immer noch nicht mit dem thema yoga zu tun, was wirklich nur für den körper war, wie es der verfasser geschrieben hat. Lassen wir die anderen richtungen weg. Wenn die entspannung seelische verspannungen löst, so ist es eine positive nebenwirkung. Ich würde sagen, du nimmst dir am besten eine frau aus dem land. Aber ich muss dir sagen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die haben sich verselbstständigt. Also immer auf der hut sein vor sündern und anderen querulanten. In dem Sinne... möge sich dein drittes Auge öffnen und die Welt im ganzen erblicken, wie sie wirklich ist. ***OM *** Geändert von xAurumx (19.09.2011 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das Neue Iphone ist da und es hat uns viele apps mitgebracht
und zusammen haben Sie sich die billigen Telefon Tarife ausgedacht Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte, jetzt ist es so weit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? Thilo Sarrazin,den kann der Teufel holen, das meist gelesene Buch in Deutschland war von Dieter Bohlen und wenn ich vorher nicht an das Böse glaubte, jetzt ist es so weit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? Und weil yoga so schön ist fängt jetzt jeder trottel damit an, so das auch der letzte sich akrobatisch bewegen kann Und wenn ich bisher nie an yoga dachte,jetzt ist es soweit Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber interessiert es jemanden? Es geht nur um deine unhaltbaren vorurteile über sportarten, von dem du keine ahnung hast. Die eine oder andere frau, die genauso tickt wie du findet deine art bestimmt männlich und überlegen. Stell dir mal vor, es gibt auch frauen, die ein mann nach seinen inneren qualitäten beurteilt und nicht nach chauvinisten ausschau hält. Aber für jeden topf gibt es ein deckel, du findest bestimmt auch jemanden der zu dir passt. Also, ich hätte nichts gegen einen ballettänzer der yoga macht. Dann hätte ich endlich einen würdigen tanzpartner. Athletisch dann noch tiefsinnig. Uiii. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Echte Männer Texten einen nicht zu...lach Yoga machen nicht nur schwule Und Lachen können Wir alle...nur geben wir uns zu selten einen Grund dafür!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss aber immer noch nicht, was ein echter Mann macht. Klärt mal auf. Ich will auch mitlachen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dürfte doch kein problem für dich sein. |