| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hehe na denn freue ich mich mal für Dich und Deine "lesbische" Einstellung und wünsche Dir weiterhin viele viele viele oder doch nur eine Frau, die Du bis in alle Ewigkeiten lieben kannst/darfst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von niksiznick (21.08.2011 um 23:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich habe angenommen, dass du vielleicht eine gewisse Unsicherheit verspürt hast und deswegen mal "ausprobieren" wolltest! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Neee, hatte viel mehr mit Interesse als mit Unsicherheit zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich unterscheide dabei zwischen den Bekanntschaften im realen Leben und hier im Virtuellen! Wenn ich eine Frau kennenlerne ist es die Kombination aus dem Optischen und dem Geiste. Hier im Internet natürlich nur das Geistige! Ich bin mir aber nicht sicher ob man das einfach so vergleichen kann. Mein bester Kumpel hat alles was mein Geist braucht, aber trotzdem habe ich nie den Gedanken bekommen mit ihm mal Zärtlichkeiten auszutauschen! ![]() Geändert von Anarcho (22.08.2011 um 12:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
www.allah.gen.tr Wenn Du mehr darüber wissen möchtest Die letzten wissenschaftlichen Schlüsse zeugen davon, dass die Homosexualität nicht im menschlichen DNA angelegt ist. Die Ente wurde von homosexuellen Wissenschschaftlern in den 70'er Jahren wo die Wissenschaft eine Art Ersatzreligion dargestellt hatte in die Welt gestreut. Die Homosexualität ist auf die Einfachheit runtergebebrochen nichts anderes als eine Form von Persönlichkeits- und Verhaltensstörung. Ach noch etwas der erste Schluch aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus und der letzte zu Gott! Und eben letzterer lehnt Homosexualität bzw. Sodomie in jeglicher Form ab! Na was solls. Ach die Frage war was ich machen würde wenn mein Sohn schwul wäre? Ich würde ihm mit dem Zülfikar zuerst den Kopf und dann seine anderen zweckentfremdeten Körperteile in Stücke schneiden. Aber das ist eine hypothetische Antwort auf eine hypothetische Frage. Wahre Männer kriegen wahre mannhafte Söhne und keine schwulen Hampelmänner! ![]() Geändert von niksiznick (22.08.2011 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ya bütün dünya bu escinselligin bir hastalik olmadigini kabul ediyorda sen mi su bakan kadin gibi bir hastalik olarak görüyorsun, Nerde yasiyorsun sen kuzum?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|