| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @take2c
es geht im Leben immer um das eine...bzw. um 2 Dinge..Geld und Sex! Wir sind alle auf der suche nach diesen Dingen, sonst wären 95% der Leute nicht hier, die restlichen 5% haben sich hierhin verirrt aber die meisten wollen sich mit Menschen interessen austauschen sich kennenlernen Erfahrungen sammeln sich miteinander treffen und vieles mehr!! Also geht es immer um zwischenmenchliche Beziehungen, keiner möchte allein sein jeder will sich mit jedem austauschen ob verbal ob körperlich oder auch geistig, aber ein Austausch finden immer statt!! Das hat uns doch zum Menschen gemacht unsere Neugierde unser Geist!! Das Internet ist halt ein schönes Instrument viele Leute leicht kennenzulernen interessen und vorlieben zu entdecken und auszutauschen, diese auch miteinander zu teilen und zu erweitern!! |
|
|||
|
|||
![]() @silver
natürlich sucht jeder nach seiner befriedigung und mal intensiv mal weniger... aber warum suchst du hier und sehr umständlich.... im realen leben .. also im cafe oder sonst kann man schneller eine frau.. auch türkische frau kennenlernen... und man kann schneller zum erfolg kommen... als hier im vaybee ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast mich falsch verstanden. Ich habe nur deine direkte Art "gelobt"...thats it |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieso keine Hoffnung vom vorredner, es gibt immer Hoffnung. Aber jeder muß selbst entscheiden wie er zu sich und seiner sexualität steht. Jeder muß darüber im klaren sein, viele sind es leider nicht. Dachte du wärst so eine die ihren Weg gehen mag was anderes was interessant ausprobieren möchte, überleg es dir noch!! :-)) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schau doch das ist doch gerade ein parade Beispiel für einen t y p i s c h türkischen "Mann", der wiedermal alles falsch versteht ...und da regst du dich auf wenn die vaybee-Mädels sich eher nen deutschen wünschen ![]() sobald man nen tr. Mann auf die Schulter klopft und sagt "heyy, hast du toll gemacht" (oder so ähnlich ) dann fasst er es als "grünes Licht auf" und geht aufs äusserste od. bildet sich ein, man ist eine potenzielle "Beute" für ihn... jedoch der deutsche Mann würde meines erachtens sich nach meinem Beitrag bedanken und sich freuen für meine objektive Meinung (ich geh einfachmal davon aus ![]() ...du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen take, wie auch immer du es anstellen magst ![]() ach und longus ^^ ich lehne nochmal und mit nachdruck dankend ab....nichts für Ungut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @meyse
wenn longsilver ein türke ist dann gebe ich dir vollkommen recht das männer bei jedem kleinen lächeln sofort meinen das die frau mit ihm ins bett steigen will ![]() @silver bist du ein deutscher oder doch der südländer und hier ein türke??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() was soll ich dazu sagen..... ausser so sind sie die männer.... hatte einen kumpel der auch dachte jede nette frau oder die ihn anlächelt würde sofort mit ihm sexhaben wollen.... sie könnte sich kaum noch zügeln ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ooo du verallgemeinerst ja auch ^^
...dachte immer du wärst so dagegen ![]() |