Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 09.08.2011, 16:45
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer

Lächeln Devote Girls

@take2c
es geht im Leben immer um das eine...bzw. um 2 Dinge..Geld und Sex! Wir sind alle auf der suche nach diesen Dingen, sonst wären 95% der Leute nicht hier, die restlichen 5% haben sich hierhin verirrt aber die meisten wollen sich mit Menschen interessen austauschen sich kennenlernen Erfahrungen sammeln sich miteinander treffen und vieles mehr!! Also geht es immer um zwischenmenchliche Beziehungen, keiner möchte allein sein jeder will sich mit jedem austauschen ob verbal ob körperlich oder auch geistig, aber ein Austausch finden immer statt!! Das hat uns doch zum Menschen gemacht unsere Neugierde unser Geist!! Das Internet ist halt ein schönes Instrument viele Leute leicht kennenzulernen interessen und vorlieben zu entdecken und auszutauschen, diese auch miteinander zu teilen und zu erweitern!!
Alt 10.08.2011, 11:12
take2c

Standard

@silver
natürlich sucht jeder nach seiner befriedigung und mal intensiv mal weniger... aber warum suchst du hier und sehr umständlich.... im realen leben .. also im cafe oder sonst kann man schneller eine frau.. auch türkische frau kennenlernen... und man kann schneller zum erfolg kommen... als hier im vaybee
Alt 10.08.2011, 18:15
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von LongSilver Beitrag anzeigen
Danke meyse...für deine aufrichtige Antwort, werde nach Ramazan auf dich zurückkommen, vielleicht suchst du ja einen der dich in diese Welt führt wer weiß!
Ja bin ehrlich habe nichts zu verbergen, wie manch einer hier und will meine Vorlieben und Interessen ausleben wie viele andere hier, die sich leider nicht trauen aus den besagten Gründen. Wäre erfreut wenn du die erste wärst die sich traut :-))
moooment....mein Beitrag sollte nicht dazu dienen mich dir anzupreisen,

hast mich falsch verstanden.

Ich habe nur deine direkte Art "gelobt"...thats it
Alt 11.08.2011, 09:05
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
nicht doch solltest nicht hoffnung wecken wo keine hoffnung für den mann ist
Alt 11.08.2011, 16:51
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:

@meyse
wieso keine Hoffnung vom vorredner, es gibt immer Hoffnung. Aber jeder muß selbst entscheiden wie er zu sich und seiner sexualität steht. Jeder muß darüber im klaren sein, viele sind es leider nicht. Dachte du wärst so eine die ihren Weg gehen mag was anderes was interessant ausprobieren möchte, überleg es dir noch!! :-))
Alt 12.08.2011, 10:14
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
nicht doch solltest nicht hoffnung wecken wo keine hoffnung für den mann ist
ich hab hoffnung geweckt?

schau doch das ist doch gerade ein parade Beispiel für

einen t y p i s c h türkischen "Mann", der wiedermal alles falsch versteht

...und da regst du dich auf wenn die vaybee-Mädels sich eher nen deutschen wünschen

sobald man nen tr. Mann auf die Schulter klopft und sagt "heyy, hast du toll gemacht"

(oder so ähnlich ) dann fasst er es als "grünes Licht auf" und geht aufs äusserste

od. bildet sich ein, man ist eine potenzielle "Beute" für ihn...

jedoch der deutsche Mann würde meines erachtens sich nach meinem Beitrag bedanken

und sich freuen für meine objektive Meinung (ich geh einfachmal davon aus )

...du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen take, wie auch immer du es anstellen magst

ach und longus ^^ ich lehne nochmal und mit nachdruck

dankend ab....nichts für Ungut
Alt 12.08.2011, 12:21
take2c

Standard

@meyse
wenn longsilver ein türke ist dann gebe ich dir vollkommen recht das männer bei jedem kleinen lächeln sofort meinen das die frau mit ihm ins bett steigen will aber wer ist der silver auf dem profilebild.. der deutsche oder der südländer (die frage ist ob er türke ist)

@silver
bist du ein deutscher oder doch der südländer und hier ein türke???
Alt 12.08.2011, 19:21
meyse

Standard

Zitat:
@meyse
wenn longsilver ein türke ist dann gebe ich dir vollkommen recht das männer bei jedem kleinen lächeln sofort meinen das die frau mit ihm ins bett steigen will aber wer ist der silver auf dem profilebild.. der deutsche oder der südländer (die frage ist ob er türke ist)

@silver
bist du ein deutscher oder doch der südländer und hier ein türke???
also in meinem GB hörte er sich recht türkisch an
Alt 12.08.2011, 19:43
take2c

Standard

Zitat:
also in meinem GB hörte er sich recht türkisch an

was soll ich dazu sagen..... ausser so sind sie die männer.... hatte einen kumpel der auch dachte jede nette frau oder die ihn anlächelt würde sofort mit ihm sexhaben wollen.... sie könnte sich kaum noch zügeln nur hat ihm keine direkt angesprochen und zu einer nummer mitgenommen
Alt 13.08.2011, 11:34
meyse

Standard

Zitat:
was soll ich dazu sagen..... ausser so sind sie die männer....
ooo du verallgemeinerst ja auch ^^

...dachte immer du wärst so dagegen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche