| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() inek bist du und das weiss mittlerweile jeder, ausserdem muss man nicht viel über dich wissen, ausser das du von damenbärten sprichst, die du selber nie gesehen hast du selbstverliebte marionette ![]() PS: wenn du weniger scheisse erzählen würdest, würde ich auf mehr eingehen du königin aller waschweiber, dirtdog ile dedikodu yapmasaydin hersey bu duruma gelmezdi zaten ama sen 10 seneden fazla burdasin...alismis kudurmusdan beter bosuna demiyorlar ![]() PSS: was für sorte psychos du anziehst haben wir hier auch gesehen, wie konntest du es bloß soooo lange mit pasaklizade aushalten? hast du denn gar keine selbstachtung? Geändert von bonfire (03.07.2011 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und was genau meinst du mit korb? habe ihm yani dir damals lediglich ein kompli gemacht als guter schreiben für seinen emanzipationsbeitrag gemacht und weil daraus nicht mehr geworden ist, nennst du es einen korb? in was für einer gestörten welt lebst du eigentlich ![]() immernoch selbstverliebt wie eh und je, dedikoduyu birakta görev basina gec artik isin gücün degil mi süpermoderatör seni, ben ne kadar piskopat olsam bile entbindet dich das nicht von deinen pflichten und da du denen nicht nachkommst weiss jeder wo man dich einzustufen hat ![]() selbst wenn ich mich hier zur lachnummer gemacht habe, ist dies nicht geschehen weil ich wie du mich als marionette benutzen lassen habe wie deiner einer, görmeden bilmeden bana takildin karsilik verince rumuzumu sildin, sonra forumda ben gidiyorum diye veda numerasi yaptin...hast du sonst noch ein paar tricks auf lager? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weil du dich selber überführt hast ![]() zum einen ist das der beweis dafür, dass du nicht gerade erst online gegangen bist um mitzulesen/schreiben...und zum anderen gehört es nicht zur freien meinung jemanden zu diffamieren oder kennst du den unterschied nicht du moderatorfurie...herseyi agzina gözüne bulastirmasan olmaz dimi yalanci seni ![]() Geändert von bonfire (03.07.2011 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() jetzt aber nicht wie immer den ganzen thread löschen, oder nur meine beiträge oder gar den nick, wie schon einmal...alte du bist so witzig, na komm schreib noch was, hab noch ne halbe stunde für dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dogrulari söyleyince küsüp gidiyor her zamanki gibi aber diesmal nicht so theatralisch mit extra lebwohl thread
![]() ...so wie ich dich kenne, wirst du wieder mal hintenrum löschen, hadi sana simdiden kolay gelsin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jetzt nachdem ich all deine gästebücher abgeklappert habe, um dich anzuschreiben, damit du weniger arbeit hast meine beiträge im forum zu löschen, bin ich zu folgendem entschluss gekommen, seht selbst bei damia-tuvana-gelbrot-inekflüsterer:
komme gerade von tuvana und frage mich wieso du noch mod bist, wenn du deiner tätigkeit nicht nachkommen willst bzw. es keinen sinn macht? brauchst du den mod titel um dich als was besonderes zu fühlen? wollte dir eine nachricht schreiben aber du bist als mod nicht anschreibbar, gelde anla...neyse artik herkes gibi forumda okursun ![]() ps: off-topic entschuldigungen wären somit hinfällig, du scherzkeks ;-) __________________________________________________ __________________________________________________ ____________ wir lesen dann weiterhin hier voneinander, auch wenn du natürlich gaaar nicht hier bist...utanmadan bide bana diyorsun ki, dass ich deine beiträge aufsauge ![]() unterstellst du einem immer das was du selber tust ![]() ach ja, wenn du kein mod mehr sein willst, wer hat dann meine letzten 50 beiträge gelöscht du undercover mod ![]() Geändert von bonfire (03.07.2011 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die türkenhetze hier ist viel interessanter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() was ist denn mit savas??? akif war nicht damit beschäftigt dir was zu erzählen sondern du wolltest informationen von ihm. du warst fasziniert wieviel akif von den usern hier wusste. hast ihn als informationsquelle benutzt. bony du merkst doch bestimmt wie krank dein verhalten ist. oder willst du das savas wieder die wahrheit über dich erzählt? |