| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() good job tuvana, go on please...
|
|
||||
|
||||
![]() musst du nicht verstehen
![]() ...und wie läuft's mit den experimenten im gesicht? |
|
||||
|
||||
![]() ... auf was für Produktempfehlungen... ??
|
|
||||
|
||||
![]() guten morgen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eine kleine Info warum mein Thread gelöscht wurde wäre wünschenswert !
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nicht so egozentrisch killing, es werden nicht nur deine gelöscht...
aber frag doch mal deine freundin tuvana ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum etwas so einfaches sprachlich unnötig verkomplizieren und was denn für ein widerspruch? ![]() du bist also emannzipiert und gaukelst es uns gar nicht vor? apropos anturnen: finde männer die sich einen splitter aus'm finger ziehen anziehender als welche, die diverse gesichtsöle ausprobieren...die nur für männer sind versteht sich. hoffe du bist auch groß und stark genug um meine frage da oben zu beantworten - ein einfaches ja oder nein reicht mir vollkommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
wir frauen sind ja bereits seit ewigkeiten manipuliert, angefangen von unserer selbstwahrnehmung bishin zur fremdwahrnehmung, wie all die typen auf die wir reinfallen, daher meine frage: warum zum teufeln wollen manche männer weiblicher werden? augenbrauen zupfen, öle ins gesicht schmieren, sich komplexe wegen dem gewicht einreden, darauf achten was man anzieht etc... wenn männer im bad genauso oder noch länger brauchen ist das ein riesen abturner, da fühlt man sich als frau gezwungen die hosen anzuziehen und das möchtegern weibchen hochkant rauszuschmeissen...gewisse rollen sind nunmal festgelegt und nicht jedem stehen hosen ![]() Zitat:
![]() jetzt stell dir mal'nen kerl vor der wie'n mädchen flennt und anstalten macht sich selber den splitter zu entfernen oder noch besser, er lässt es sich professionell entfernen, wie frauen ihre mitesser ![]() gewisse sachen sind es einfach nicht wert, lass dich wie die frauen nicht verrückt machen mit all den nicht enden wollenden produkten die auf den markt kommen - wasser reicht völlig aus ![]() |