Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 08.04.2011, 09:24
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@bonfire...
genau ich bin schwul und suche hir den wahren mann an meine seite... daher bist du so angriffslustig weil du angst hast ich könnte dir einen/ den wahren udn richtigen mann wegnehmen...
ist schon lustig das man den männer unterstellt sie müssten weniger reden.... wir reden nur mit den frauen wenig weil sie nie wissen was sie reden sollen oder meinen wir müssten ihre meinung annektieren zu unserer
und nicht jeder mann hat die gleichen hobby oder interessen..... ist aber auch dir wieder fremd... setzt die erfahrungen bei frauen gleich dem bei männer... nru weil alle frauen schuhe, handtaschen und shoppen labern..... müssen männer nicht über fussball, autos und schlägereien reden .....
vorallem warum verändern frauen immer themen (die sie selbst geöffnet haben) über frauen und prangern die männer an... nur weil mänenr sich an der unterhaltung beteiligen und dinge offen aussprechen...
also für'n richtigen mann redest du mir zu viel
Alt 08.04.2011, 09:31
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
bei mir ist nicht nur mein nick männlich... sondern mein körper und die seele im körper
je mehr du es betonst desto glaubwürdiger bist du
Alt 08.04.2011, 09:33
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
also für'n richtigen mann redest du mir zu viel
die frage ist ob du schon mal richtige männer kennen gelernt hast.... die männer die wenig reden sind wie die frauen die wenig sagen.... haben angst das man sie durchschaut und erkennt das sie nur worthülsen von sich geben.....
die richtigen männer haben immer etwas zu sagen und tun das auch....

sieh dir die geschichte mit den männer an die die welt bewegt ahben... sie ahben soviele reden gehalten... bücher geschrieben... aufsätze verfasst .. aber keins von ihnen war wortarm...
Alt 08.04.2011, 09:40
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ansonsten meide ich es direkt auf deine einträge zu reagieren....
Zitat:
was soll das schon wieder..... wenn du dich mit mir nicht unterhalten willst... was ist sehr gut finde... dann kommentiere meine beiträge nicht
Zitat:
die richtigen männer haben immer etwas zu sagen und tun das auch....

hast du dich jetzt entschieden, ob du mysummer kommentieren oder ignorieren willst?
ist dir mal aufgefallen, dass du dich genau so verhälst, obwohl du es an ihr kritisierst

ein mann ein wort, das waren zeiten
Alt 08.04.2011, 09:51
take2c

Standard

Zitat:
hast du dich jetzt entschieden, ob du mysummer kommentieren oder ignorieren willst?
ist dir mal aufgefallen, dass du dich genau so verhälst, obwohl du es an ihr kritisierst

ein mann ein wort, das waren zeiten
moment... irgendwo ist dir entgangen das ich ihr mal geschrieben hatte das ich aus höfflichkeit auf antworten auf meine beiträge von ihr antworte.... und ich es meide kommentare von ihr direkt zu beantworten.... also keine antworten auf meine kommentare, sondern von ihr ins forum gestellte beiträge....

daher ist das in sich stimmig.... ich ignoriere ihre beiträge die nicht antworten auf meine kommentare sind.... und aus höfflichkeit beantworte ich natürlich ihre beiträge zu meinen texten....

das ist ein mann und ein wort...... eine klare abgrenzung und definition kein widerspruch... deshalb hatte ich in frühern zeiten gebeten nicht auf meine kommenatre zu schreiben... damit ich halt nicht genötigt werde ihr diesbezüglich zu antworten....
Alt 08.04.2011, 09:54
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
moment... irgendwo ist dir entgangen das ich ihr mal geschrieben hatte das ich aus höfflichkeit auf antworten auf meine beiträge von ihr antworte...
das nennt sich falsche höfflichkeit und kommt sonst auch eher bei frauen vor
wenn wir ehrlich sind, antwortest du egal wer schreibt, weil du dich einfach zu gern reden hörst...ich mein schreiben siehst
Alt 08.04.2011, 10:00
take2c

Standard

Zitat:
das nennt sich falsche höfflichkeit und kommt sonst auch eher bei frauen vor
wenn wir ehrlich sind, antwortest du egal wer schreibt, weil du dich einfach zu gern reden hörst...ich mein schreiben siehst
es mag bei frauen die falsche höfflichkeit sein...... in meiner welt antwortet man immer....
wenn man nach den motto lebt tue nicht das was du nicht willst das man dir antut... dann liebst du es ja auch nicht wenn leute dir keine antworten geben oder :

aber was auch lustig ist... das frauen immer versuchen das letzte wort zu haben.... und es sie wurmt wenn es nicht so ist... deshalb nur... ist lächgerlich...

ich muss nicht das letzte wort haben oder geile mich am eigen schreiben/reden auf...

ich sag doch.... du hast noch keine richtigen männer getroffen die etwas zu erzählen haben...
Alt 08.04.2011, 10:08
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich sag doch.... du hast noch keine richtigen männer getroffen die etwas zu erzählen haben...
tja, wenn du meinst

...du aber anscheinend auch nicht, sonst wärst du mehr nach deinem männlichen vorbild geraten

ps: das mit dem letzten wort solltest du noch einmal überdenken, ob es nicht auf dich zutrifft
Alt 08.04.2011, 10:13
take2c

Standard

Zitat:
tja, wenn du meinst

...du aber anscheinend auch nicht, sonst wärst du mehr nach deinem männlichen vorbild geraten

ps: das mit dem letzten wort solltest du noch einmal überdenken, ob es nicht auf dich zutrifft
ich treffe jeden tag richtig männer... hab ja schonmal gesagt das ich als richtiger mann nur wahre männer kenne..... und da du sie nicht kennst... kennst du auch den unterschied nicht... vorallem kennst du niemanden aus meinen umfeld.... wie willst du also beurteilen das ich ein vorbild benötige oder falsch kopiere/gerate...

das letzte wort... nöööö wenn ich antworte um dinge klarzustellen wie jetzt... ist das nicht der zwang das letzte wort zu haben..... in den frau nur karftausdrücke oder argumentenlos texte verfasst...
Alt 08.04.2011, 10:15
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich treffe jeden tag richtig männer... hab ja schonmal gesagt das ich als richtiger mann nur wahre männer kenne
dann benimm dich endlich wie einer anstatt es ständig betonen zu müssen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche