| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum gibt es ständig filme gegen die türken oder türkei? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
solingen war und ist kein einzelfall...aber ein einzelfall der zusammenhalt demonstrierte, der so nicht mehr da ist? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erinnert ihr euch noch an den Mafiamordfall in Duisburg wo 6 Italiener ermordet wurden? Also der besagten Person soll folgendes Passiert sein: Frühschicht, auf der Arbeit läuft radio und in den Nachrichten wird gesagt 6 tote in Duisburg hintergründe noch nicht klar. Ein Deutscher sagt: WAREN BESTIMMT TÜRKEN? EInige Stunden Später wird in neuen Nachrichten geäussert das es 6 tote italenier waren und die täter vermutlich aus Mafiakreisen stammen. Der selbe typ von vorher sagt: UND DIE WAFFEN HABEN DIE SICHER VON DEN TÜRKEN. Arkadas biz agzmizsa kus tutsak onlar icin bizi kötüyüz ne yapsak yaranamayiz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Solltest du vielleicht fatih akin vorschlagen und schauen wie er reagiert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() soo bendemi belesten bir doktor ünvani icin bir kitap cikarsam acaba ![]() ![]() Geändert von Isis_ (31.03.2011 um 07:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hat ein Deutscher einen italiener erschossen, nur weil der italiener meinte das Deutschland nicht Weltmeister wird, und da hat der Deutscher ihn erschossen und dann abgehaut nach Mallorca. In bestimmten internet seiten, wie z.b. welt-online, habe ich ständig gelesen, dass das bestimmt ein türke oder araber war. man wollte das auf einem türken oder araber schieben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Fatih Akin ist einfach ein YALAKA genau wie Cem Özdemir und diese CDU Integrationsministerin deren Name mir gerade nicht einfällt. Aygün heißt sie glaube ich ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |