Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 23.02.2011, 16:11
bonfire - ait Avatar
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
vaycaninaaa´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
damit alle anderen euren zicken-krieg mitverfolgen können, sollten wir damit anfangen wie alles begann: wer will zuerst

@bon: watt meint die mit selbstgesprächen?

ich habe mich hier mit einem user getroffen, ihr wisst schon...der kleine holgerfach, dirtdog, tekzenci, cyberwarrior, etc. der sich für den größten hielt bis ich auftauchte
nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich keinen kontakt wünsche, fing er an beiträge zu veröffentlichen und gerüchte zu streuen, die dann unsere selbstverliebte moderatorin gelbrot-damia-tuvana-inekflüsterer in threads versucht hat gegen mich zu verwenden. jedesmal wenn ich mich gewehrt habe und ihr am ende nichts mehr einfiel, hat sie stets ihre unprofessionellen und inkompetenten spuren als mod und user verwischt, indem sie den kompletten thread oder lediglich meine beiträge gelöscht hat...und das hält immer noch an, obwohl sie sich von hier bereits verabschiedet hat und einer gestörten person wie mir auch schon lange nicht mehr antworten wollte, passiert es trotzdem immer wieder, dass sie sich einmischt --> sie ist halt wichtig ;-)
user die unter ihrem schutz stehen, können sich beleidigungen, küfür und morddrohungen erlauben, ja sogar veröffentlichungen von namen und adressen...und meiner einer darf nicht mal schlechte witze machen

@cano: die hat noch nicht gecheckt, dass es sowas wie wlan gibt
Eski 23.02.2011, 17:05
killingzoe - ait Avatar
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
bonfire´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
ich habe mich hier mit einem user getroffen, ihr wisst schon...der kleine holgerfach, dirtdog, tekzenci, cyberwarrior, etc. der sich für den größten hielt bis ich auftauchte
nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich keinen kontakt wünsche, fing er an beiträge zu veröffentlichen und gerüchte zu streuen, die dann unsere selbstverliebte moderatorin gelbrot-damia-tuvana-inekflüsterer in threads versucht hat gegen mich zu verwenden. jedesmal wenn ich mich gewehrt habe und ihr am ende nichts mehr einfiel, hat sie stets ihre unprofessionellen und inkompetenten spuren als mod und user verwischt, indem sie den kompletten thread oder lediglich meine beiträge gelöscht hat...und das hält immer noch an, obwohl sie sich von hier bereits verabschiedet hat und einer gestörten person wie mir auch schon lange nicht mehr antworten wollte, passiert es trotzdem immer wieder, dass sie sich einmischt --> sie ist halt wichtig ;-)
user die unter ihrem schutz stehen, können sich beleidigungen, küfür und morddrohungen erlauben, ja sogar veröffentlichungen von namen und adressen...und meiner einer darf nicht mal schlechte witze machen

@cano: die hat noch nicht gecheckt, dass es sowas wie wlan gibt
ich reich dir mal ein Taschentuch
Eski 24.02.2011, 12:01
bonfire - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
killingzoe´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
ich reich dir mal ein Taschentuch
sehr aufmerksam von dir aber lieber nicht...nachher hast du nichts mehr um das leck an deinem kopf zu stopfen
Eski 25.02.2011, 11:23
vaycaninaaa - ait Avatar
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
bonfire´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
sehr aufmerksam von dir aber lieber nicht...nachher hast du nichts mehr um das leck an deinem kopf zu stopfen

ein taschentuch wird da net reichen, um das leck zu stopfen aber vielleicht helfen auch hier backsteine

zurück zum thema:
in meinen augen macht MCHT nicht nur krank, sondern die leute die sich für solche positionen freiwillig melden sind es bereits vorher.

warum gibt es nicht mehr freiwllige leute, die interesse daran haben, ihre zeit bzw. jahre und jahrzehnte ihres leben damit zu verschwenden beiträge zu löschen und das in einem nicht-funktionierenden-forum?
Eski 25.02.2011, 22:53
mysummer

Cool

Das Karma kommt und beisst euch alle in den Hintern!
Eski 25.02.2011, 22:55
mysummer

Ausrufezeichen

Willst du den Charakter eines Menschen kennen, so gib ihm Macht!
Eski 06.05.2011, 19:08
bonfire - ait Avatar
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
fosfos´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Oder arbeite mit ihm..

wer ist ihm?
Eski 14.06.2011, 15:42
Libos - ait Avatar
Libos Libos ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Alıntı:
mysummer´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Willst du den Charakter eines Menschen kennen, so gib ihm Macht!
cooles zitat!!
Eski 06.07.2011, 01:59
dobra - ait Avatar
dobra dobra ist offline
Neuer Benutzer

Tanımlı

Eski 07.07.2011, 00:50
Teoman69 - ait Avatar
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

ab wann macht krank macht?