| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab ne allgemeine frage an alle leute die hier sich sehr intensiv um die türkei beschäftigen
warum interessiert euch ein land was keine zukunft hat? warum verbringt ihr eure zeit mit der türkischen politik? size kar olarak ne getiriyor? senenin zaten 11,5 ayi burda almanyada yashiyor/calisiyorsunuz...warum gibts nich dieselbe interesse an der deutschen politik? tayyip,kilicdaroglu usw. interessieren doch n scheissdreck für euch...weder die können was für euch machen, noch ihr für die etwas...bosch kürek sallamanin zewki ne? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin durchschnittlich 10mal im jahr in der tr. hab investitionen dort und werde meine rente dort genießen. Die TR hat viel größere potenziale als DE oder EU. Wer es zu etwas bringen will sollte sich an wachsenden wirtschaften orientieren und dort investieren. aber wer einfach nur dahinleben will der sollte sich mit seinem dasein zufriedengeben und sich auf seine umgebung konzentrieren. |
|
||||
|
||||
![]() in die tr zu investieren ist schwachsinn...10 jahre wachstum..30 jahre krise..
das ist keine solide idee..zudem sind die immobilienpreise in der tr stark korrekturbedürftig die zahl der jungen menschen sagt nix aus da diese weder gut ausgebildet noch diszipliniert arbeiten...zu meinem bedauern hab ich auch in der tr mal investiert... die türkischen geschäftsleute sind bumsgeile hengste die ausser poppen nix im sinn haben...yerine göre dindar yerine göre alemci...total oppurtunistisch die türkei lebt von dem kapital was tayyip aus dem ausland besorgt...was passiert wenn der kapitalfluss weg ist? kann ja ma passieren dann ist alles weg weil die türkei auf pump aufgebaut worden ist...jeder schuldet jedem geld und keiner ist flüssig...so wurschtelt man sich durch die türkei ist und bleibt ne bananenrepublik.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wegen den verwandten in der türkei sich für politik interessieren? Lol. Der war gut.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
darum ![]() so rufen sie evlt einmal im monat an, um neues laptop oder ähnliches sich zu wünschen. bspw..cousine wünscht sich zum geburtstag neues handy etc. aber wenn die politische/wirtschaftliche lage noch schlechter werden sollte....dann werden die wünsche auch grösser, mehr..........dann sehen die wünsche etwa so ..schulranzen,neue klamotten, "cola" ist teurer geworden...etc |
|
|||
|
|||
![]() bitte setze deine mittellosen ückagitci verwandten nicht mit mit anderen gleich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht wie die verwandschaft von einigen ist, aber meine verwandschaft verdient sich ihre eigenen brötchen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |