| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wem drückt ihr die dauem für das spiel am mittwoch??
wm spiel deutschland - spanien |
|
|||
|
|||
![]() natürlich für deutschland. was haben wir mit den spaniern am hut?
|
|
||||
|
||||
![]() spanien natürlich
|
|
||||
|
||||
![]() drücke dem özil die daumen, dass er seine manschaft ans ziel führt wie bisher auch.
ohne ihn als spielemacher wären sie nicht da wo sie jetzt sind |
|
||||
|
||||
![]() nichts!
aber dann sehe ich zumindest nicht meine eigenen Landsleute mit deutscher Fahne schwenkend herumkorsieren. Wie peinlich ist das denn ich schwenk doch keine deutsche flagge! |
|
||||
|
||||
![]() ich bin immer gegen deutschland
![]() ICIMDEN GELIYOR!!!!!!! ![]() hahaha,,,,die haben verloren! ich kauf mir morgen ein spanien trikot ![]() DANN WILL ICH DIE GESICHTER DER DEUTSCHEN SEHEN ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
özil hat zwar die tricks von zidane drauf aber es fehlt ihm die erfahrung des alten lehrmeisters, ich bin mir sicher wir werden noch viel von ihm sehen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zidane? sorry, jetzt wird es lächerlich! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist der Neid der Besitzlosen ![]() Immerhin lebst du hier in Deutschland in einem freiem Land, wo du das tun kannst, ohne dass man dir den Arsch aufreißt. Vesuch das mal umgekehrt in der Türkei. Dann siehst du, wie Menschen zur wilden Bestie werden können. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als sie bei den letzten Turnieren der Bevölkerung mit ihrer übertriebenen Feierrei und Autokorsos den letzten Nerv geraubt haben, habe ich mir zwar gewünscht, dass die Türkei weiterkommt, aber andererseits war mir das um längen peinliche, als wenn sie jetzt gesittet die deutsche Fahne schwenken. |