| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde sagen, du rufst mal selber bei deinen stellen an, damit du deine Frau nicht auf der Tasche liegt. Du bist echt 24 st. online hier. Deine Eheprobleme kommen vielleicht auch daher. Ich nehme an, du hast weder ein online shop oder arbeitest sonstwie im internet oder bist Student oder machst ein Fernlehrgang wie manch anderer hier, was dein Anwesen hier erklärt. Ich bin mit dem was ich tue zufrieden und bin kein fauler Sack wie du. ;-) Und ich werde hier nicht mein Beruf/Schule öffentlich ausschreiben oder jegliche Art von privates, damit so welche wie du dich darüber wie die Geier stürzen. Gibts endlich auf und hör auf Geschichten über mich zu dichten. Um mich zu kennen brauchst du schon sehr viel Intelligenz. Ende |
|
|||
|
|||
![]() Um Recht und Ordnung zu schaffen braucht mann keinen Krieger. Denkst Du der türkische Staat wurde durch Frieden erschaffen? Meinst Du die osmanischen Krieger haben keine andere Völker ausgebeutet? Sind die aktuellen Soldaten nicht die Nachfahren der osmanischen Krieger? Nein ne? Nein Nein Du...
Soldaten sind nicht zum beschützen da, sondern um Kriege zu führen. Wenn die Türkei stärkere Militär hätte, dann hätten diese schon längst die Nord-Iraker überfallen. Und es gilt auch umgekehrt, für die nordirakische Soldaten. Dieser Krieg gegen die pkk ist leider nicht zu gewinnen. Weisst Du wieso? Weil es "asymmetrisch" ist. Asymmetrische Kriege gab es ohne Ende. Angefangen von den Germanen bis zu den Vietnamesen. Wozu dann Soldaten? Genau um andere Völker zu terrorisieren und nicht um das eigene Volk zu beschützen. Wie sollen denn z.B. 500.000 Soldaten 70 Mio Menschen beschützen? Wie soll das gehen? Unmöglich.. Dann müsste vor jedem Haus ein Soldat stehen. ---------------------------------------------------------------------- Ob es was gebracht hat? Klar, schau doch. Der Tilki ist gegenüber mir braver geworden, denn der weiss, dass Beleidungen an mir vorbeiprallen. Und genauso ist es, wenn ich raus gehe. Wenn einer merkt, dass ich seine Angeriffe nicht ernst nehme, dann hat er irgendwann keine Lust mehr auf mich. Und bis jetzt habe ich damit sehr gut Ergebnisse erzielt. :-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Allgemeiner Thematik Krieg: Der große Krieg in diesem Bereich Türkei, Iran, Irak wird irgendwann richtig ausbrechen. Dieser wird erst kommen, wenn das "ERDÖL" immer knapper wird und damit der Wohlstand kleiner wird. Ohne Erdöl funktioniert in der westlichen und oriantalischen Welt garnichts. Fast alles beruht auf Erdöl. Ohne Erdöl laufen keine Maschinen und ohne Maschinen gibt es keine Autos, PCs, usw.. Also, fast alles würde still stehen. Dieser Traum sich vom Erdöl unabhängig machen, ist ein Wunschtraum.
--------------------------------------------------------------------------- Die Türkei steckt doch schon in einem Krieg. Siehst Du das denn nicht? Es ist "asymmetrisch" und daher wird dieser Krieg nicht zu gewinnen sein. Die Krieger werden immer ihre Kriege führen und eines wollen Sie natürlich. Das türkisch kurdische Volk gegeneinander zu hetzen. Du meintest: Wenn Krieg ausbricht, dann müssen alle Männer ran. Ja, genau das wollen die Kriegstreiber. Sie wollen, dass alle gegeneinader Kämpfen. Und dann auch noch Soldaten oder pkk Terroristen als normal oder selbstverständlich zu erklären, ist finde ich eine naive Haltung. Wenn mann das türkische Volk betrachtet, dann denkt man sich. Ist dieses Volk so "naiv"? Wie kann man Krieg für selbsverständlich erklären? Wie kann man einen Soldaten als Vorbild nehmen? Denn ein Soldat ist kein Friedendsstifter, denn der wird immer seine Kriege gegen andere Völker unternehmen. Und irgendwann kommt es wie ein Bumerang zurück. Denn man kann nicht auf Ewigkeit Kriege gewinnen. Das geht einfach nicht, weil die Ressourcen auch stabil bleiben müssen. Und hier spielt aktuell das Erdöl eine große Rolle. Und das Erdöl ist ja fast in den Händen der Amis, aber wenn das Erdöl zu Neige geht, dann kann die Maschinerie der Krieger nicht mehr laufen. ------------------------------------------------------------------------ Ich sage: Diese welt sollte man in zwei Teilen. Eines in ein Kriegswelt und eines in ein Friedenswelt. Und daszwischen eine Mauer. Die Kriegstreiber würden auf der anderen Seite nicht lange überleben, weil Sie ganze Zeit mit Krieg beschäftigt sind. :-) Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieses können Polizisten oder andere Einrichtungen sein. Aber es ist nunmal üblich das jedes Land für innere Angelegenheiten Polizisten hat und für äußere Angelegenheiten Soldaten. Ich habe über eine übergeordnete Organisation gesprochen. Diese Organisation sollte gerecht sein und denen die Krieg treiben auf die Finger hauen und denen das verbieten. Das mit Tilki glaube ich dir sogar, klar versuchen es die meisten Leute erst mit draufhauen. Sie wollen den anderen klein machen aus welchem Grund auch immer. Aber sei mal ehrlich wie lange hat es gedauert bis Tilki brav wurde? Und woher hast du die gewissheit das er brav bleibt? Ich finde es toll das du so lange Geduld hattest. Es gibt bestimmt auch andere denen der Geduldsfaden reißt. Und was passiert dann? Dann gibt es einen Verbalkrieg im Forum. Ich glaube dass ich auch viel Geduld haben kann, aber wenn ich andauernd ungerechtigkeiten sehe muss ich einschreiten. Es gehört Courage dazu mal zwischen einen Streit zu gehen und die Parteien in die Schranken zu weisen. Ich denke das du die Courage dafür hast. Ich würde mich freuen wenn du auch hier beweist wie weit man mit friedlichen Mitteln kommen kann. Ich mach mal den Anfang: Tilki und Uniks hört bitte mit dem kindischen Streit auf. Ihr seid doch beide bestimmt Erwachsen. Was bringt euch das, wenn Ihr euch gegenseitig beleidigt und anschwärzt? |
|
|||
|
|||
![]() Ob solche wie z.B. Tilkis nicht brav werden oder nicht, hält mich nicht davon ab, dass ich so bleibe wie ich bin. Entweder man ist korrekt oder man ist hinterhältig, aber hinterhältige Menschen werden langfristig verlieren, weil Sie sich zu einem Krieger nicht unterscheiden. Sie sind innerlich und seelig fertig, daher können Sie nicht gewinnen. Sie werden kurz vor dem Tot den Schmerz in sich spüren, den Sie anderen Menschen zugefügt haben.
Ich werde hier ganze Zeit ausspioniert. Keine Ahnung von wem(vielleicht vom türkischen Staat) und glaube mir. Wer mich ausspioniert, der ist seelig fertig und dieser kann sich auch gewiss sein, dass mich solche Aktionen keines Wegs juckt. Aber ok, alles halb so schlimm.. Es gibt schlimmeres, wie z.B. ein Kind eines Irakers zu sein, der nicht weiss, was morgen mit sein Leben passiert. Und wenn schon, jeder wird irgendwann sterben. Irgendwie wünsche ich mir, dass diese Welt nur den Krieger gehört, wo alle friedliche Menschen in den Himmel geschickt werden, dann ist man wenigstens von dieser Hölle der kranken Kriegstreiber befreit. Dann will ich mal sehen, was die Kriegstreiber ohne die friedlichen Menschen machen. Sie werden keine Sekunde diese Welt überleben, denn Sie sind zerfressen und seelig fertig.. Saygilarimla Cemoo.. Zitat:
Geändert von xcemkaraca (26.06.2010 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Cem hat dich brav bekommen indem er deine Angriffe ignoriert hat. Ich habe auch auf deine Beleidigungen keine Reaktion gezeigt. Was machst du, wenn man dir Kontra gibt? Du hörst nicht auf. Ich weiß zwar nicht genau wie es zu dem Streit Tilki vs Uniks kam, aber DER KLÜGERE GIBT NACH Als MANN solltest du dich bei Uniks entschuldigen und mit den Angriffen aufhören. Glaub mir, daß Sie dann automatisch damit aufhört. Außerdem bist du teilweise sehr geschmacklos mit deinen Beleidigungen. Das gehört sich so nicht. |