| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich verbringe meinen urlaub an meinem wohnort wo ich das ganze jahr über sonne strand und meer habe ok im winter würde ich nicht freiwillig im meer baden gehen dann ists doch zu kühl
![]() im winter geht's dann ab nach cuba ![]() |
|
|||
|
|||
![]() yep hast recht, das hat auch was
![]() naja die prostitution in thailand soll auch sehr günstig gewesen sein aber da wir es nicht in anspruch genommen haben kann ich generell auch zukünftig für kuba, nichts beitragen ![]() generell trinke ich kein wasser ausm hahn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich sag nicht wohin es geht
glaubt mir e niemand |
|
||||
|
||||
![]() Wie bereits vorher erwähnt, habe ich dieses Jahr eine komplett durchorganisierte Tour in die Schwarzmeerregion der Türkei gemacht. War sicherlich nur ein kleiner Teil, der in den knapp 6 Tagen besichtigt werden konnte, aber es war wirklich wunderschön. Alles grün, viele Wasserfälle, ganz viel Natur und naturbelassenes, noch nicht verdorben von zu viel Tourismus, herrliche Geschmäcker, eine wirklich gut organisierte Tour mit guten Hotels und superleckerem Essen. Ein bissel Trakking gabs auch, auf Wunsch wurde uns sogar Rafting ermöglicht (auch wenns kalt war
![]() Mal was anderes als Sonne, Strand und chillen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() wenn Ghana gegen Deutschland gewinnen sollte, fliege ich dieses Jahr auf jeden Fall dorthin
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bodrum
![]() |