| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dann nimmst du Bill Kaulitz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na Bill K. midir nedir, ist nicht mehr ganz unsere Generation
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich befürchte gerade in der heutigen Gesellschaft ist es keine Rarität mit den Kuckuckskindern..was das "Tier" werden betrifft- würden wir es werden oder sind es die meisten schon? Von einem schönen Teller isst man nicht allein? Tatsächlich? Ich hätte da meine Einwände, wenn da irgendwer plötzlich sich an meinem Teller vergreifen würde ![]() ![]() Ich weiß, was du meisnt, aber es gibt bestimmt auch Männlein und Weiblein, die trotzt ihres evtl. attraktiven Äußeren nicht "Selbstbedienung" für Jedermann sein wollen.. |
|
|||
|
|||
![]() Kendim icin istiyorsam nolayim. Cocuklarim icin yakisikli bir baba istiyorum.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde große Männer attraktiv, die lässig-elegant gekleidet sind,
da achte ich nicht mal auf seine Gesichtzüge, die beeindrucken mich auch so :-) Gepflegtes und ordentliches Aussehen, das paast! Und markante Gesichstzüge mag ich auch, wenn sie etwas haben, was sie außergewöhnlich macht, da reicht schon ein großer Muttermal, oder ausgeprägte Grübchen...total süß^^ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Charakter,Intellekt, ein schönes Lächeln und die Lebenseinstellung..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sadece annemim yakishikli bi damati olsun istiyorum .. felan |
|
|||
|
|||
![]() natürlich sein guthaben auf seinen konto... sein auto... und die markensachen die er anzieht.... das lustige ist aber das sie sich alle täuschen lassen..
![]() ![]() darauf stehen frauen ![]() |