| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du kannst nicht schwimmen?
also im Mittelalter hättest du dir als hexe damit das leben gerettet, denn wenn man unterging war man keine hexe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ha ha ha ....letztendlich wär ich dennoch gestorben kann wirklich nicht schwimmen, kann mich nicht fallen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schwimmen ist soooooooooooooooooooo schön und sooooooooooo einfach ![]() ich bin ja eine totale Wasserratte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tut mir echt leid lieber Tilki, dass ich deinen Vorstellung eines weiblichen Wesens aus Karadeniz nicht entspreche...
kannst mal sehen wie einzigartig ich bin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dazu kann ich mich nicht überwinden...es geht einfach nicht kennst du das "Vertrauensspiel" wo sich jemand hinter einem stellt und die vordere Person die Augen schliessen muss und sich nach hinten fallen lässt/ lassen soll ...genauso ist es, ich kann das nicht ![]() ...."al bi piskolojik vaka daha" deme simdi ![]() (anladin sen onu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde jetzt nicht behauptet das es dir daran mangelt, aber es hat den anschein. Alles beginnt bei einem selbst und führt weiter zu anderen Dingen. Das überascht mich dabei scheinst du doch jemand zu sein der recht selbstbewußt ist ! Als sana bir piskolojikm vaka daha ha ha ha ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe immer gedacht ...um bei dem Beispiel zu bleiben... dass derjenige der hinter mir steht, mir nicht genügend das Vertrauen vermittelt hat... dass das nun an mir liegt wundert mich, überzeugt mich nicht ganz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
engelchen ! Wir gehen mal davon aus das jeder Mensch vertrauenswürdig ist (hypothetisch gesehene) Diese Vertrauenswürdigkeit muss aber bei jedem herausgekitzelt werden. Ich perönlich kann nur jemandem vertrauen der mir auch vertraut und mir kann nur jemand vertrauen wenn ich SELBSTvertrauen habe. Wenn jemand unsicherheit ausstrahlt würdest du so einen Menschen auf der Arbeit befördern! Nein sicher nicht denn dieser Mensch vertraut sich nicht und würde deshalb keine Arbeitsleistung bringen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich denke es hat ne ganze Menge mit schlechten Erfahrungen, Enttäuschungen und sonst so negativen Dingen im Leben zu tun....was sicherlich zum Leben dazugehört, ich weiss. Am Anfang bekommt bei mir jeder die gleiche Chance..... Aprospos Selbstbewusstsein...kennst du den BOMAT / BIP- Test? (google einfach ![]() den habe ich im März durchführen lassen, unter professineller Aufsicht ...dort stellte sich heraus, dass ich extrem selbstbewusst sei...weit über dem Durchschnitt meinte die Frau ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |