| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal! Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema. Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden. Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb. |
|
||||
|
||||
![]() Du greifst in die Tüte Vaybee rein und ... et voila: Ein Musterbeispiel eines Türken!
Zitat:
Wir sind soo stolz auf dich und dass du uns in Vaybee erhalten wirst seit Monaten ohne gelöscht zu werden. Wouw, alle machen ihre Arbeit extrem und vor allem intellektuell Koordiniert! Kein Mensch wird auf die Idee kommen, dass hier 'einige' keine ForenBetreiber-Sympathisanten haben. *ironie-off* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tja meine Beiträge werden aber gelöscht ![]() ich glaub irgendwas machen wir verkehrt...ana avrat düz gitmek lazim galiba, sanirsam...evet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Wie ich diese hohlköpfigen, hypnotisierten Fundies verabscheue. Da sind mir die Atheisten am liebsten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Ironie sollte nicht nur bei dir ankommen, sondern auch bei den schlafenden Intelligenzen des Systems. Dein Beitrag war nicht das einzige Mal unter jeglicher moralischer Vertretbarkeit. Und du kannst dir sicher sein, dass du nicht alleine Unterwegs bist. Merkwürdig nur, dass sich die Polizei in der Anarchie oft gerne selbst ernennt... in der Annahme, dass die Anarchie ausgebrochen sei ;-) Zitat:
![]() Also: Ignore idiots as far as possible! Zitat:
![]() Ötekiler esek gibi angirir und dann kommt die Meute ;-) Wer hat schon Lust auf Aufräumen nach Partie ... hehe |
|
|||
|
|||
![]() meine vermutung
inek wird als sog. agent provocoteur seitens der vaybee eingesetzt, um die leute zu provozieren und dass dadurch forum etwas lebendiger zu machen. dudu ist auch ideales opfer dafür, da die etwas verkörpert wo sie viele klicks erzielt. fast 7tausend klicks in 7 monaten finde ich sehr viel je mehr klicks, desto mehr kohle also mehr provokation sonst ergibt das keinen sinn esmart guckt zu und macht nichts aber threads von vanitas, ich bin nicht dazu gekommen dort das geschehen zu folgen, soll s gelöscht worden sein, sowie von teemaker ![]() wir dummen unterhalter halt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne diyelim... insança sohbet tutmayý baþaramýyanlar (birde utanmadan gururla ben Türküm diyenler) - hayvanlardan insanlýðý öðrensin:
http://www.shortnews.de/id/829738/Tu...iederzubeleben :'( |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
yoksa sen gururla türküm,diyemiyormusun? ![]() |