| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() [quote=_Unikat_;2015203]Bei sowas weiss ich wenigstens woher die Gerüchte kommen.QUOTE]
du bist doch krank im kopf.anscheinend hassen dich so viele.warum wohl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist klar Brainy. Du hast voll den Durchblick.
|
|
|||
|
|||
![]() Lass dich nicht ärgern, wenn jemand soviel rumreist und noch Dozentin ist, alle Weltwunder gebaut hat, der bringt schonmal was durcheinander.
Das darfst du ihr nicht übel nehmen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich soll ihm mein Foto zeigen? Willst du den armen Kerl in den Selbstmord treiben! |
|
|||
|
|||
![]() Das bayrische Abitur hat gesprochen.
Ähm....mal ne Frage......wie war denn dein Notendurchschnitt von deinem bayrischen Abitur? Naja du wirst auf jedenfall ein gutes bekommen haben, weil bei dir erschwerend dein Aussehn kam. Da musste man bestimmt die Note hochschrauben. Was hast du eigentlich Studiert. (Seltsamerweise bekomme ich auf meine Fragen selten Antworten). Diskutieren, lernt man wohl im im bayrischen Abi nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es war ein Bürgerkrieg zwischen Nord- und Süd Vietnam. Der Norden wurde von Russland unterstützt der Süden von den USA. Es ist wahr das die US -Soldaten Zivilisten umbrachten und das das auch im Stab befohlen wurde, aber nicht von der Regierung selber. Und das wurde von den jungtürken gemacht. Zusätzlich wurden die Vietnamesen nicht gezielt ausgerottet, so wie es bei den Armeniern der fall war. Bleib bitte beim Thema, und zeig nicht mit dem Finger auf andere, wenn dich dieses Thema interessiert, eröffne bitte eine diskussionsrunde dazu. |
|
|||
|
|||
![]() Wir sehen alle Gespenster, IF, GP und ich habe das auch gesehen, denn ich schaue oft nach dir Dracula, ob du auch schön in deinem Sarg liegst, und der zufall wollte es das ich das gesehen habe du olle Petze.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() _unikat_ kirli camasirlarini dolapta birak benim senin gibileriyle alakam olmaz.
leo ya gelince, ja wir kennen uns das geht dich gar nicht an, sowie deine geschichten mit Mister B ![]() |