| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nein canim;-))
wie kommst du grad auf burdur? |
|
||||
|
||||
![]() nur weil einem die eigene heimat,so auf dem herzen liegt,heisst das nicht,das man nix anderes kennt! ![]() besser,wäre es wenn du erstmal, überlegst,bevor du, wirres zeug von dir gibst! ![]() her kösesi cennetim, ezilir yanar icim, bir baskadir benim memleketim! bütün alem kurban benim yurduma ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
antalya ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mann muss es halt, nur wissen ![]() neee,,,nee,,zu so einer abtörner situation im urlaub mit uschi,und gerd,,lass ich es erst garnicht zu kommen! ![]() und diese deutsch-türken die sich dann am strand auch noch voll stolz auf deutsch mit den deutschen unterhalten,, WENN ich das sehe da krieg ich ein kakreiz!! |
|
||||
|
||||
![]() heutzutage,wenn man ein job sucht,in antalya,ist es schon fast vorrausetzung russisch zu können,deutsch wird von zeit zur zeit,unwichtiger.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Im Sommer bin ich hier
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so sportlich wie ich bin ..werde ich mir heuer wieder die Tour
izmir - karaburun - Ce$me geben ..das sind knapp 190 km aber mit dem Bike (Fahrrad) kein motor(bike) motorisiert zu sein ..wäre nur was für angeber sanfte Grüsse SJ mein Impressum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wow, da hast dir ja was vorgenommen, da wär ich absolut nicht sportlich genug für *g*
bei mir gehst wie immer erst mal ne woche nach alanya im sommer und im winter wird dann ein bißchen rumgereist und freunde besucht, istanbul, ankara, konya, malatya, adana ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde mit einer Freundin Anfang Juni eine Karadeniz-Tour machen. Bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird und was wir alles zu sehen bekommen. Als anatolisches Kind kommt man ja nicht einfach so dazu, die Schwarzmeerküste erkunden zu können, aber soll ja wunderschön sein und mal was anderes ists auch..
|