| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bunlar Ermeni Deðil Türk!!!..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gercekden düsüncelerini cok güzel ifade ettmisin! bundan daha güzel,bir anlatIm olamazdi ![]() senin türklügünle,gurur duyuyorum! ![]() Geändert von ot (21.04.2010 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @inek
hallo inek, ich weiss garnicht was du dir auf deine beiträge einbildest. die wahrheit ist, deine beiträge lese ich nichtmal, ohne scheiss, das hab ich früher mal gemacht..seitdem überspringe ich die. so wichtig bist du garnicht, daß ich mich mit dir beschäftige. wenn du namen hören willst, hatte ich eigentlich nur tilki, glücksprinzip und netteaffäre als sparringspartner. dann kommst du hier in den ring gesprungen, und spielst dich auf wie der letzte volldepp. schalt mal nen gang runter. klar ist es dir überlassen, was du von mir und meinen beiträgen hälst, das kannst du gerne weiterhin machen. aber ich ziehe nicht durchs forum und suche mir gezielt opfer die ich niedermachen will. manchmal geht mir tilki auf die nüsse, dann mal motzki oder unixx, manchmal andere. aber dann gibts immer einen 1 gegen 1 schlagabtausch und dann gehts weiter zum nächsten thema. dich hab ich hier in diesem forum nichtmal gegrüßt, geschweige denn ernstenommen. tut mir leid aber so ist das wirklich. aber muss ja auch nicht sein. ich lese auch in der zeitung nicht alle kolumnisten. aber wenn du von mir unbedingt direkt hören willst was ich von dir halte, dann kannst du es dir jetzt aussuchen. entweder ich schreibe hier im forum, dass du ein schwachkopf bist, oder ich schick dir ne mail...suchs dir aus. Geändert von NadirKacan (21.04.2010 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wer deiner meinung nach sollte sich der vergangenheit stellen? wem meinst du genau? |
|
||||
|
||||
![]() kim olursa olsun,,,
böyle seyler olmamali! diese bilder tun genauso weh,wenns armenier od andere völker sind! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber wenn man mit einem mackel befleckt ist, heisst es dann,das man es auch hinnehmen sollte,wenn da nix dran ist? ich will nix verleugnen,mit meiner aussage,,, aber auch nichts,bestätigen. denn,ehrlich gesagt, kann keiner genau bestätigen,was damals wirklich passiert war. |
|
||||
|
||||
![]() ich nix verstehen mit groschen?
wo groschen? ![]() wirklich nicht,, Geändert von ot (21.04.2010 um 12:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() na,, bei dir endlich groschen gefallen?,,,, ![]() Geändert von ot (21.04.2010 um 12:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tatsache ist, dass es aufgrund der instabilen politischen situation der türkei in den letzten jahrzehnten komplett verschwiegen wurde. hrant dink hat die türkische gesellschaft sehr klug und behutsam an diese thematik herangeführt. wichtig ist die veränderung aus dem inneren. der weg hrant dinks ist in meinen augen der einzig richtige. er hatte beispielsweise auch kein problem damit, die diaspora zu kritisieren, wenn diese sich allzu rechthaberisch und nationalistisch gebärdeten. ich weiß, dass ein großteil der türken nicht das geringste mitgefühl mit den opfern aus den geschehnissen von damals hat. aus humanistischer sicht ist das eine katastrophe! dennoch: die aufarbeitung muss von innen kommen, und nicht von außen wie z. b. den deutschen. dass dadurch der holocaust relativiert wird, ist dabei unumgänglich. |
|
|||
|
|||
![]() und jetzt meldet sich auch noch die nazi-tochter steinbach (ihr vater war in der wehrmacht in polen) zu wort.
http://www.sueddeutsche.de/politik/940/509077/text/51/ versteht ihr jetzt das spiel? Geändert von sensemi (21.04.2010 um 13:53 Uhr). |