| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt wo die Türkei auf die Beine kommt , wollen sie uns die Beine brechen. Diese ganze G.ozid sache ist damals schon von den deutschen und den engländern geplant gewesen, die deutschen taten so als sie die freunde der türken wären. Und die engländer taten so als sie die freunde der araber wären und beide haben uns ausgenutzt. Die haben sicher zusammen gearbeitet.Die deutschen (in osmanien)haben die armenier vertrieben weil sie wie die juden aussiehen,und nur weil sie ihre Interessen vertreten haben.Ich als Türke möchte selber endlich Klarheit.Nur ich bin überzeugt, dass wir nicht über eine Rote Ampel gefahren sind, wir sind über eine Grüne Ampel gefahren, wir haben uns an die Regeln gehalten,werden aber Ausgenutzt,in dem die Neidischen Länder (ohne Charakter)alle zusammen halten und in der Welt erzählen wir wären über Rot gefahren.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so ein blödsinn, genauso wie deine verschwörungstheorie , du echauffierst bestimmt auch über dein spiegelbild ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sonst könnte sich jeder nach den Empfehlungen eines Familientherapeuten richten:
Lasst die Vergangenheit ruhen und richtet euer friedliches Tun und Handeln auf Jetzt und die Zukunft ![]() Warum wir das denn nicht getan ![]() gezündelt ![]() ICH ERKLÄRE DIE DISKUSSION FÜR BEENDET !!! Geändert von grandcolor (15.04.2010 um 14:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() interessiert das noch? Der dritte Weltkrieg ist nicht mehr aufzuhalten und Ihr redet über Dinge, die vor 100 Jahren stattfanden? Isreal plant demnächst Libanon zu bombadieren, um den Flächenbrand in der islamischen Welt zu erhöhen.
Klar, die Türkei sollte aus der eigenen Geschichte lernen und nicht immer wieder Kriege führen. Wer denkt, dass man durch Krieg den Frieden erschaffen kann, der ist im Hirn total krank und ferngesteuert. Es gibt doch den kranken Satz, "türk'ün türk'ten baska dostu yoktur", allein dieser Satz sagt sehr vieles. Wieso benutzen viele Türken diesen kranken Satz? Man muss sich fragen, wieso ist so gekommen, dass die Türkei überhaupt kein einzigen richtigen Partnerstaat hat? Warum wohl? Weil die Türkei(Türken) die letzten Jahrhunderten durchgehend Kriege geführt haben. Und diese Kriege waren meistens Angriffskriege, dadurch hat man sich immer mehr und mehr Feinde erschaffen. Und deswegen gibt es ja auch keine osmanische Welt mehr. Ich meine: Wieso muss man immer Länder erorbern? Wieso? Reicht denn nicht, was man hat? Wie krank ist der Mensch oder speziell die angeblich türkische Elite? Diese Energie die man ohne Ende in Rüstungen steckt, diese sind nicht absolut nötig. Wenn man kluge Politik mit seine Nachbarn macht und mit diesen Staaten für den "Frieden" kämpft, statt das eigene Militär ins Unendliche aufrüstet. ------------------------------------------------------ Armenier: Ob jetzt eine Million Armenier abgeschlachtet worden oder 100 Armenier abgeschlachtet wurde, spielt doch keine Rolle. Jeder weiss doch, dass die Türken(Kurden) die Armenier bekriegt haben. So lange die Türken dieses Thema als nicht Relevant abstempeln, so lange werden die Türken kriege führen. Warum? Weil, wenn ein Mensch oder ein Staat seine eigene Fehler bewusst nicht erkennen will, dann hat dieser Mensch oder Staat langfristig keine Überlebensrecht. Denn so lange das so bleibt, werden die Türken weiter Kriege führen. Deswegen werden Sie Kriege für selbsverständlich halten. Was auch aktuell viele Türken so betrachten. Sie erklären Kriege als was natürliches. Es ist etwas normales, wenn Menschen aus der Sicht der Türken Kriege führen. Warum wohl? Weil Sie nicht geschichtsbewusst leben, Sie unterdrücken nicht nur ander Völker. Noch schlimmer, Sie unterdrücken die eigene Weltansicht. |
|
|||
|
|||
![]() hallo Ttlki rojas so viel zeit muss sein.
ich möchte mich bei ihnen in aller öffentlichkeit entschuldigen, ich habe sie wirklich überschätz, ich entschuldige mich dafür das ich ihnen unterstellt habe, das sie drei zellen haben, ich nehme meine aussage zurück und korrigiere es auf eine zelle und damit gehören sie zu den spezies der pantofeltierchen als einzeller. herzlichen glückwünsch damit sind sie einzigartig, was sie genau erreichen möchten. Sie haben es geschafft. ihre komplexe als kurde resultiert nach meiner diagnose einer komplexen DNA mischung, sie sind sowas von verzweifelt und rufen nach hilfe, weil selbst sie nicht wissen was sie wirklich sind. hier meine frage, wenn sie ihre eigene identität nicht kennen wie können sie ein vergleich darstellen, um das zu können müssten sie nach Kohlbergs theorie erst versuchen andere menschen durch ihre augen zu betrachten um sie zu verstehen. da ihnen aber die jegliche form darüber fehlt, frage ich mich als osmane und kurden freund, weil sie menschen wie wir sind und ein recht auf identität haben, wie sie das erreichen wollen. Die diagnose ergab bei ihnen eine eindeutige anomalie der persönlichkeit weil sie ein mischling sind und sie auf der suche nach identität sind. aus dem grunde greifen sie auch osmanen an und bezeichnen sie als neoosmane. damit versuchen sie die realität von sich zu lenken, seien sie mutig und unterziehen sie sich einer therapie um ihre persönlichkeitsstörung zu beheben, zumindest was noch zu retten ist. und wenn sie schon etwas komentieren bitte ich sie doch höflich das sie dass wissenschaftlich zu belegen, denn sie unterstellen mir dass ich gesagt haben soll in syrien würden die kurden keinen ausweis bekommen, guter mann Nice sagte mal „wer zu hören kann ist klar im vorteil“ ich habe geschrieben pass also ein reiseausweis das ist ein deutlicher unterschied. „Hier ei ex kurs für sie kostenlos: ausweiss ist ein dokument überwiegend für inland und in europa eu länder gültig, will aber ein ost europär oder ein asier ins ausland benötigt er ein reisepass das ist so was wie ein kleines heft also auch ein dokument. :)) ich hoffe das dass genügt“. solche menschen wie sie akzeptieren ja nicht ihr eigenes volk, aus dem grunde erwarte ich von ihnen auch nicht, das mir richtig zu hören und versuchen mich zu verstehen, aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt. des weiteren habe ich ihnen das du nicht erlaubt, sie sind doch hier der weise nicht rassist also reißen sie sich auch am riemen. also um ihnen auch die innere ruhe zu geben, teile ich ihnen mit das sie nicht mesch 2. klasse sind zumindest nicht von meiner sicht, aber sie schießen hier ein eigentor nach dem anderen. aber vielleicht helfen ihnen ja die folgenden sätze: Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte; Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten; Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten; Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter; Achte auf deinen Charakter, denn er wir zu deinem Schicksal! also ihr schicksal liegt in ihrer hand und nicht in der hand der türken osmanen, und hören sie endlich auf, ihre inkompetens auf uns abzuwälzen, das ist mehr als naiv. Ergebnis: ihre ganze investition dient nicht mehr dazu, um von der wahrheit abzulenken, es ist eine strategische maßnahme von ihnen von der wahrheit abzulenken. fakt ist, das menschen wie sie damals im krieg den armeniern schlimmste misshandelungen hinzugefügt haben und ermordet haben und wir osmanen sollen wieder mal die rechnung für sie bezahlen. denn sie wissen doch alles so genau, gegen uns osmanen gibt es keinerlei beweise außer behauptungen und was wir nicht getan haben kann man auch nicht beweisen, nicht wahr. sie reden so als ob sie dabei gewesen sind, also waren wohl es ihre vorfahren :) damals dabei und konnten ihre geschichte 1 zu 1 übermitteln und dieser billigen nummer wollen sie uns schwächen, nur weiter so, das haben schon ganz andere versucht. Sie dürfen eins nicht vergessen wir waren es ein volk mit 22 millionen einwohner die halbe weltregiert haben und das über 650 jahre. Wir sind alle ein atatürk, und das unterscheidet uns von ihnen gezielt alleine. und ihr trick ist uralt das verwenden sie schon seit der 60`er jahre erst kriminell werden und wenn sie erwischt werden, sind sie türke und danach wieder kurde, also ich finde mit dieser nummer beleidigen sie aller osmanen in ihrer intelligenz, bitte lassen sie sich etwas neues einfallen, sonst wird es noch langweiliger. wenn sie mich nett fragen wie sie aus der miesere raus kommen können, müssen sie mich nur höflich fragen, denn dann kann ich ihnen den richtigen therapeuten empfehlen, er ist experte bei ödipus komplexitäten. Forsetzung folgt……………………………………….. Geändert von 55Huzur (15.04.2010 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur aufwischen oder aufschlecken mußt du dein Ausgespeites selbst. Cok selamlar >> Tek Türkiye << |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() >> Tek Türkiye << |
|
||||
|
||||
![]() sanane ya ne yaparsa yapsin, isin gücün yokmu senin milletin irk ve inanciyla ugrasiyorsun, tam bir gudubet`sin Kuh-Mama nimm inegini al gir ahira !
|