| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja na klar! Und wenn es von Dir kommt, klingt das für mich wie der grösste Witz aller Zeiten! Der Mensch sieht in seinem Gegenüber stets den der er eigentlich selbst ist. Und Abneigung gegen die Religion und die Türken lässt im Umkehrschluss auch nicht darauf schließen dass es sich bei Dir um einen integrierten Hasan handele, den man glatt mit Hans verwechseln könnte. Gibst doch zu Du liebst doch Polemik über das Internet über alles oder? Da kannst Du deinen wahren Charakter zur Geltung bringen, in dem Du mit deinen cholerischen Anfällen über harmlose User herfällst. Modernität und Fortschritt sehen anders aus inek! Hadi öptüm seni ufaklik. |
|
||||
|
||||
![]() Ja Ja ýnek-flüsterer,,,
Das Thema Langweýlt Dých; Und Deshalb, Fängst Du Mýt Streýt An!!!!! Stýmmt Ja Streýt Hatte Ja Mehr Týefgang Für Dých!!!!!!!!!!!!! GENAU DAS IST "DEIN" NIVEAU!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Und spar Du Dir und allen anderen diesen Mist. Polemik betreiben Waschweiber am Euphrat und nicht integrierte Hasans im Humbold'schem Deutschland. Sag mal wie wichtig ist für Dich vaybee? Wo von redest du eigentlich. Wird mal deutlicher damit ich Deine Gedankenwelt endlich mal nachvollziehen kann! Oder lass gehe mir aus dem Weg!
|
|
||||
|
||||
![]() hmmmmmm,
keine ahnung,,;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MUSS ICH NICHT WISSEN!!!! IS HALT SO!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alle Menschen leben zwar unter dem selben Himmel, doch nicht alle haben auch den selben Horizont. C'est la vivie mein Freund! |
|
||||
|
||||
![]() weist du was,,irgendwie interessieren mich deine gedanken nicht
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() OK, verstehe,du hast unterhaltungsbedarf,dann schieß mal los;-)
hmmmmm?????? Geändert von ot (27.02.2010 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() damit man diese antwort beantworten kann, muss man den sinn des lebens wissen. ich denke nicht, dass das leben an sinn gewinnt, wenn man mehr geld hat, einen traum erfüllt hat, eine familie gegründet hat etc. es müsste tiefgründiger sein. und nicht oberflächlich.
denn wenn man diese ziele erreicht hat, hat das leben doch kein sinn mehr, oder??? vielleicht lebe ich noch weil, ich den zweck meines daseins nicht erfüllt habe. ne andere antwort wäre: der sinn meines lebens ist, den sinn des lebens zu suchen und zu finden. auf jedenfall eine gute frage ot. ![]() |