| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo ist es nur? Kronjuwelen? Brauch ich nicht, schmeist sie hinter sich, tweetJacke? Past mir nicht? WOOOO sind meine Geschenke? ![]() Herzlich willkommen in Deutschland ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dankeschön ![]() Ich habe diese tollen Waffeln mitgebracht (buuääähhhhh kotz würg bäääähhhhhh), diese ekligen Waffeln ey, ich weiss nicht ob ich die Waffel gegessen habe oder die mich, die haben sowas draufgeschmiert, ich glaube es war Ahornsirup, bäää kotz, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke ![]() Ansonsten hat der Urlaub recht gut angefangen, ich habe die Londoner U-Bahn-Toilette erstmal eingeweiht mit meiner Kotze (sorry Leute hehehe), und bin dann erst so richtig zu mir gekommen am letzen Tag ![]() Also die Frauen dort scheinen ja ziemlich heiss zu sein ne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber du bist echt Mutig in der U-Bahn auf Toilette zu gehen. Ich würde mich das nicht trauen ![]() Also ich weiß nicht ob ich da war als gerade die Frauen da waren die der gruppe : "Ich esse fünf mal die Speisekarte von Mc.Donalds rauf und runter zum Frühstück" begegnet bin, aber das waren dort meistens echte Wuchtbrummen. So einen Hungerhaken wie mich nehmen die zum Frühstück, aber auch die Kerle sahen nicht besser aus. Wie Berliner mit nem Kopf, armen und Beinen ![]() Warst du auch in den Arbeitervierteln? Und hast du einen Wachsoldaten geärgert? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja hätte ich Deiner Meinung nach stattdessen in der U-Bahn jemanden vollkotzen sollen ? hehe Nein wir sind ausgestiegen und ich bin dann irgendwo im U-Bahn-Bahnhof auf die Toilette kotzen gegangen ![]() Ich habe dort meist nur schlanke Menschen gesehen... Wir waren bei Madame Tussot (schwachsinn), Tower of London,Towerbridge fand ich sehr sehr schön, London eye war toll, einen Blick über ganz London zu haben, Buckingham Palace haben wir uns angeschaut, Soho, Piccadilly Circus, National Gallery usw. Obwohl es soviel Verkehr gab, habe ich kaum hupende Autos gehört...die sind da total ruhig und fahren so vor sich hin ![]() Meine Nichte möchte nach dem Abi für ein halbes Jahr nach London, mal schaun... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Umarým iyisinizdir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Tja das ist die berühmte ruhe der Brtiten, die fahren sogar so Auto das man einschläft, nicht so wie in Istanbul, wo du keine Bremsen und Licht brauchst, sondern nur eine Hupe ![]() Nein, das darfst du auf keinen fall zulassen, nachher wird die genauso we die Briten, nichts mehr mit gezeter und laklak machen, dann nur noch punkt 17 Uhr Tea time und kein schwarzer Tee mehr sondern nur noch mit Zitrone und Minze. Sowas gibt es nicht, eine türkin geht entweder in die Türkei oder bleibt hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir hat London echt gut gefallen... ![]() Da war sogar ein schnukkeliger Brite in der U-Bahn gewesen der mit mir ein Gespräch angefangen hatte, aber da wir plötzlich aus der U-Bahn rausmussten, weil mir schlecht war, hatte sich das leider eredigt. Wer weiss, vielleicht sollte ich mir einen süssen Briten anlächeln und auswandern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |