| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() seperation of concerns (teilung der zustaendigkeiten) erwarte ich auch im real leben . die weibs sollten in erster linie für den haushalt und die männer für die lebensunterhalt zuständig sein. ich habe keine lust die rollen zu vertauschen. was soll ich mit einem weib anfangen wenn die nicht kochen und putzen kann. wie ein mann gekleidet ständig gestresst und sexunfähig ist und mir intellektuelle märchen erzählt. wenn ich meinen Intellekt anregen möchte brauche ich keinen weib dafür. kauf mir einen buch oder unterhalte mich mit männern.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sen bakma bunlarin burda böle yazistirdiklarina aslinda hepsinin kalbinde senin gibi birrr arrrslan yatiyor ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Teemaker, die Sache ist die, dass Frauen und Männer durchaus aufgrund ihres Rollenverständnisses untersschiede aufweisen, auch in der Aufgabenverteilung. Über gewisse Fähigkeiten einer Türkin, wie Kochen, Sauberkeit und alles was mit dem Haushalt zusammenhängt, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich kenne so gut wie keine Türkin die das nicht drauf hätte. Doch wenn du, nicht nur aber vor allem von einer Türkin gewisse Dinge abverlangst, dann musst ihnen im Gegenzug auch etwas dafür bieten. Vermittele einer Türkin nie das Gefühl dass sie für Dich eine Art Mutterersatz wäre. Und wenn Du darüber hinaus auch noch ihr das Gefühl vermittelst eine vollständige gleichberechtigte Partnerin auf gleicher Augenhöhe zu sein, dann gibt es nichts was sie für Dich machen würde. Und zwar freiwillig! Örnegin, la gari gädde bana bir cay yap getir la diye hitap edersen. Cayi belki, bak belki diyorum, getirir ama icine tükürerek getir. Ama a$kim, ikimize iki cay yaparmisin diye rica ettin miydi, senin cay bardaginin icine sekeri atip karistirdiktan sonra getirir....
Biraz hamsin, toysun, olgunlasman lazim. Bak unutma, tatli dil ve güler yüz yillani bile deliginden cikarir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist Du Dir da gaaanz sicher in dieser Aussage? (; *teiltgleichaus*... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lol |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du für einen einfachen tee einen solchen verhalten zeigen musst. dann musst du für andere dinge wahrscheinlich einen dreifachen salto machen. kollege, du tust mir jetzt schon leid. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() klar doch askim;-)
aber dumm, bleibt dumm, kann man nix gegen machen;-) ausser einmalig zu zittieren;-) |