| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wieso wirst Du immer persönlich? Hast Du nicht bei dem Thema "Türkei" nicht genug deine Ahnungslosigkeit gezeigt? Hmm?
Meiner Süßer, dein Freund mag außerhalb des System sein und glaube mir, eines Tages wirst Du und wenn nicht, dann deine Kinder auch auserhalb des System sein. ------------------------------------------------------ Du scheinst ja ein komplett ahnungsloser Kerl zu sein. Hast Du mal Physik gehabt? Hast Du mal etwas von "Energieerhaltungssatz" gehört? "In einem abgeschlossen System ist Summe aller Energien konstant" <<Was sagt Dir das? Also, mir sagt das, dass der Kapitalismus schon gegen den Physik arbeitet. Du brauchst kein Experte zu sein um zu erkennen, dass der Kapitalismus an sich, sich selber zerstört. Da brauchst Du oder ich nichts machen, es wird sich selber zerstören. ------------------------------------------------------ Such mal bei Google nach dem Wort "Tauschen". Und ich kann Dir eines sagen, das Wort "Tauschen" ist bei Google in den letzten drei Monaten um 400% gestiegen. Und was sagt Dir das? ------------------------------------------------------ Solche Ahnungslose wie Du denken, dass der Irak-Krieg hauptsächlich wegen dem Öl gemacht wurde, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ich denke das reicht... Geändert von xcemkaraca (16.02.2010 um 13:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das war mir schon klar das YIlmaz genau dein Typ ist. Keiner ist außerhalb des Systems noch nicht Tuff Tuff und Otot oder wie die beiden auch heißen mögen. Und wenn dieses zusammenbricht kommt ein anderes. Ich habe Physik abgewählt sobald ich es konnte, genauso wie Mathe (zuviele Buchstaben). Soso, der Kapitalismus arbeitet gegen die Pysik? Erkläre mir das mal bitte genauer. ![]() Und warum wurde der Irakkrieg geführt? Bitte erleuchte mich. Und wie sollte z.B. Deutschland nach deinen Vorstellungen existieren? Bitte knall, mir jetzt mal einen logischen Plan vor dem Latz der deine argumente unterstützt! |
|
|||
|
|||
![]() ist ja allgemein bekannt, dass im kommunismus mit bananen gezahlt wird.
und das geld immer einen gegenwert haben sollte, im kapitalismus aber tatsächlich nie hat, durfte man zuletzt 1929 festellen... würden manche jetzt meinen; hat man aber auch später, nämlich erst letztes jahr, als plötzlich die liberalen nicht mehr der meinung waren, der markt könne sich selbst regulieren und gierig nach dem geld der steuerzahler lechtzten, gemerkt. wie war doch nochmal das verhältnis der freien marktwirtschaft zum staat? gegensätzlichkeiten ziehen sich an; oder wie anhand dieses beispiels, manchmal halt auch aus! und zwar die, die, wie hier behauptet wird, nicht signifikant genug verdienen, um am zinseszins teilhaben, jedoch genug, um quer über und unter den tisch gezogen werden zu können. dafür mussten sich smarte “global player” mit ihrem sauber inszenierten kollateralschaden, gutbürgerlich "f... ins knie" genannt, leider mit ein- bis zweistelligen millionen beträge zufrieden geben. was für ein elend, nicht wahr? aber nicht trauern, das gute kommt noch. jetzt verdienen die anarchistisch-liberalen-kapitalisten (kurz anal-kapital.) nämlich erst recht! merke: kapitalismus-gegner sind nicht gegner des geldes, sondern dessen geschwürhaften anhäufung! geld wird nicht als gegenwert, sondern als ware gehandelt... also nicht bereitgestellt, sondern verkauft. ein typisches symptom der pecunia karzinom, dessen sich man erstmal bewusst sein sollte. ansonsten hilft auch das beste gummi nichts, das "allheilmittel" privatisierung schon zweimal nicht. um die zumindest teilverstaatlichung der banken wird man nicht mehr drumherum kommen können. shit happens. gabs bereits... wusste man vorher... doch keinen hats interessiert. auch nicht, dass die amis 7/24 grüne scheine ohne gegenwert drucken, um damit ihren schmutzigen krieg im nahen osten zu finanzieren. zeigt uns das immer noch nicht, wie marode, korrupt, manipulierbar und ebenso krank der kapitalismus mit seine lehren überhaupt ist? mein fazit, im sinne von marx: gesunder menschenverstand aller länder, vereinigt euch! |
|
|||
|
|||
![]() mit dem Kapitalismus kannst Du selber forschen.
--------------------------------------------- Den Irak-Krieg kann ich Dir verraten. Und ich kann Dir auch vorraussagen, dass der nächste Krieg "Iran" sein wird. Das habe ich meinen deutschen Kollegen schon 2005 gesagt, aber dieser hatte mich für verrückt erklärt. Das Erd-Öl ist an dem Dollar gekoppelt. Ganz einfach: Wer das Erd-Öl nicht mit dem Dollar handelt, ist der Feind der Amerikaner. 2000 hatte Saddam den Erdöl mit dem Euro gehandelt und 2003 war er weg. Seit 2006/7 handeln die Iraner immer mehr mit dem Euro und andere Devisen, also Sie verkaufen den eigenen Erd-Öl nicht mehr(alles) mit dem Dollar. Und Venezuela ist auch nicht grad zufällig der Feind von den Amerikaner. Solche Infos wirst Du nicht jeden Tag bekommen, Tilki. Sei dankbar und werde nicht hier gegen mich persönlich..bye Geändert von xcemkaraca (16.02.2010 um 17:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann lebe mal in einem Kommunistischem Land, viel Spass! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In einem Satz sagst du das es nicht um das Eröl ging, und erklärst jetzt das der Krieg wegen dem Öl geführt worden ist??????? Ja ne, is klar Biene! Der Iran wird höchstens angegriffen weil sie A: Erdöl haben und B: eine gefahr für Israel darstellen. |
|
|||
|
|||
![]() Amis haben genug eigene Ölreserven, dadrum geht es nicht unbedingt. Es geht um das Drucken des Dollars... Klar, es ist kein Einzelfaktor um Kriege zu führen, aber wenn es nur um Erdöl ginge, dann bräuchten die Amis keine Kriege führen, die haben genug eigene Ölreserven.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Antworte nicht auf meine Beiträge, denn ich werde es nicht mehr registrieren, da es sich nicht lohnt mit Dir zu kommunizieren. Der Grund ist, dass Du bist nicht Kommunikativ bist und deswegen bist Du nicht anders als z.B. Tonguz. Deine Argumente wirken auf mich, wie ein 25 Jähriger Teenager, der nicht kommunizieren kann.
Wieso muss ich denn alles untermauern? Ich gebe hier Anhaltspunkte, damit andere Leute an dem jeweiligen Punkt sich weiter informieren. Serhat abi hat recht, hier sind nicht kommunikative Menschen. Es wird einem unmöglich gemacht vernünftige Beiträge zu schreiben. Da kommst Du und meinst: Ich soll meine Argumente untermauern? Ich schreib hier Beiträge, damit andere Leute sich die Information rauspicken und sich weiter informieren. Neyse..keine Lust mehr hier... |
|
|||
|
|||
![]() Genau so sieht es aus. Wie kann ein Stück Papier gedruckt werden und verkauft werden? Du hast es erfasst. Es heisst nicht umsonst "Kapitalismus", das Wort sagt schon vieles. Hier wird das Kapital(Geld) verkauft und nicht die Ware. Es geht nicht um Waren.
Wenn es um Waren ginge, dann müsste z.B Häuser billiger werden, weil eine Ware mit der Zeit "verfault", verfault in dem Sinne, dass ein Haus mit der Zeit an Qualität verliert. Also, wenn Waren mit der Zeit an Qualität verlieren, dann muss logischerweise der Wert der Ware mit der Zeit abnehmen. Aber bei Immobilien ist ja umgekehrt. Warum wohl? Na, den Rest überlasse ich den Leser... Dieses System ist von vorne bis hinten komplett krankhaft. Als Deutschland neu gebaut wurde, haben viele von deutschen Wunderstaat geredet, aber der Zins war ja auch parallel am Punkt "Null" gewesen, aber Zins wirkt erst mit dem "Zeitfaktor". Desto länger der Zeitfaktor wird, desto höher werden die Schulden des Staates durch den Zins. Selam Unix Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mit 25 ist man kein Teenager mehr! Weisst du was das ist, dulabberst nur müll und kannst es nicht erklären. Also ich dachte schon das du mir deine Welt erklären würdest, aber scheinbar verstehst du sie selber nicht. Wir möchten uns aber bei dir informeiren. Wer es nicht untermauern kann gilt als Luftikuss, und das möchtest du doch nicht,oder? ![]() Schon wieder das mit dem Untermauern? Scheint dich ja zu Fuchsen ![]() ![]() |