| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() heyvanlari tanidikca/insanlari sevmez oldum
|
|
|||
|
|||
![]() zamk'cigim der Spruch ist relativ alt, Du musst mal was originelleres aus der Mottenkiste herauspacken.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ehrlich gesagt, musste ich breit grinsen, als ich allein die Überschrift dieses Threads gesehen hab, weil ich nicht verstanden habe, welcher Zusammenhang zwischen Bekleidung aus Schweinsleder und Muslimen besteht.
Soweit ich weiß, ist es Muslimen untersagt, das Fleisch des Tieres zu essen, nur was Jacken, Taschen und Schuhe (...) damit zu tun haben sollen...? Steht sowas irgendwo -schwarz auf weiß- geschrieben oder ist das wieder ne ultrakonservative und religionsverfälschende Aussage, wie ich vermute? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Schweinefleischverbot ist wohl das einzige Verbot dass ich wirklich nannogram genau nehme, so fern ich das kann. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Indem Du meine Aussagen aus dem Kontext herausreisst und versuchst sie in andere, dir lieber, Zusammenhänge einbetten möchtest macht Dich das auch nicht dadurch besser.... Rhetoriklaus TzTzTz....
|
|
|||
|
|||
![]() Du kannst geben was Du möchtest. Selbst wenn du all dein Hab und Gut zusammenkratzen und der Sache beisteuern würdest, ist das nicht das schwarze unter meinen Fingernägeln wert. Ates olsan nereyi yakabilirsin. Du dienst meiner Belustigung, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |