| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hans wartet auf den tag, an dem der kapitalismus in sich zusammen fallen wird, so wie der parasit am ende seinen wirt zur strecke bringt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dir überhaupt bewusst wie der Kapitalismus wirklich funktioniert? Antworten..
Nein, ich lebe nicht kapitalistisch und ein Kommunist bin ich auch nicht... Ich bin jedes mal glücklich, wenn ich am Abend was schönes esse und dies nicht übertreibe. Es reicht mir, wenn vor mir ein Teller "Pilav und kuru fasulye" steht. Und dann bin ich überglücklich, mehr brauch ich nicht... Ach so, und seit kurzem bin ich auch beruflich gut drauf :-) Und an mein Lebensstil wird sich auch nichts ändern... Eher werde ich in zehn Jahren in der Türkei etwas aufbauen, aber nicht um mich zu bereichern, sondern ganz andere Wege werde ich mir aussuchen. Ich war immer ein Dickkopf, einer der nie auf seine Eltern hörte in sachen Schule oder Job oder was in die persönliche Ebene geht. Niemals habe ich das gleiche gemacht, was die türkischen Kollegen gemacht haben, viele türkische Kollegen schufften in Giessereien. Wieso? Weil diese türkische Kollegen brav auf Ihre Eltern gehört haben... Man muss schon sich einigermaßen auskennen um ein Anti-Kapitalist zu sein. Man muss schon wissen, wieso Geld erschaffen wurde. Man muss schon bekloppt oder blind sein um nicht zu erkennen, wieso die Schulden immer wachsen.. usw usw... Dieses System wird irgendwann so zusammenbrechen, dass dadraus ein richtiges "drittes Weltkrieg" erschaffen. Dann werden nicht die Bomben donnern, sondern Atom-Bomben.. Ich sagte schon mal: Der Mensch wird sich selber zerfleischen... Wir werden es vielleicht sehen, wenn nicht, dann die Urenkeln... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Kläre uns doch mal auf wie das Geldsystem funktioniert. Du kommst mit oberbegriffen, aber hast anscheinend keinen Schimmer was Du da redest.
Erkläre uns doch mal, wieso die Staats-Schulden in der kapitalistischen Welt immer steigen? Ich hätte gerne eine direkt Antwort. Und nicht von hören und sagen hier Beiträge schreiben... Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Den Kapitalismus würde auch ein 13 Jähriger verstehen, aber weisst Du, wieso es keinem Bewusst ist, dass dieses System auch sich selber zerstört? Weil es einem nicht geschildert wird.. Tilki, kläre uns doch mal auf in sachen Kapitalismus. Da wär ich Dir echt dankbar.. Vielleicht werde ich erleuchtet.. Grüße Cem |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Du Ahnungsloser Heini :-). Was hat mein Lebenslauf mit Kapitalismus zu tun? Jetzt lenke nicht von Thema ab.
Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" . Und du hast uns nicht erklärt, was Kapitalismus ist. Du Ahnungloser, der sich nur mit Themen "Kurden Türken " sich gut auskennt. Mehr auch nicht.. ------------------------------------------ Lenke nicht von Thema ab.. Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" oder "das Geldsystem der westlichen Welt" . -------------------------------- Auch in einem anderen System würde ich nicht in der Gießerei ackern, aber ich rede nicht von mir. Ich rede von meine Nachfahren. Was passiert mit denen? Dadrum geht es.. Du Ahnungloser.. QUOTE=Tilki1977;2000171]Ich glaube ich habe dir eben erklärt was Kapitalismus ist. Und ich denke mal das ich im gegensatz zu dir, hier in der Welt lebe, und mir keine scheinwelt zusammengesponnen habe, wo ich hier der Weltverbesserer bin so wie du! Erzählst hier einen von scheiß Kapitalismus, gleichzeitig meinst du aber das du nicht in der Gießerrei arbeitest wo deine Kollegen Ackern, weil du was besseres bist! Ich gebe dir hier ein Bsp. das auch DU kapitalistisch lebst, ob es dir passt oder nicht. Wenn du aus dem System aussteigen willst, kannst du ja in den Wald ziehen und dich von den Früchten der Natür ernähren. Ehe du hier die Leute doof von de Seite anmachst solltest du mal lieber mal logisch denken lernen, du staatenloser heini! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sagte doch, wenn Du 30% von mein Wissen haben solltest, dann wär ich stolz auf Dich :-)
Du Wikipedia Generation, deswegen ist diese Generation so verblödet. Denkst du, du hast mir jetzt das Geldsystem begrifflich gemacht? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
birak tilki,, bu isleri,,,,,kivirma.,.;-))))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den,,,faden hatte ich schon längst beendet;-))) sen hala...ordamisin?;-)) |
|
|||
|
|||
![]() nicht von Thema ab, Tilki. Schreib hier etwas sinnvolles und geh nicht in die Persönliche.
Nur so macht es spass Beiträge zu lesen. Tilki.. Du brauchst keinen Roman schreiben um das Geldsystem zu erklären. Es würde auch ein 13 Jähriger verstehen, wenn Du den Knackpunkt des Geldsystem uns erklären würdest. Aber hab nicht den Eindruck, dass Du dich damit auskennst. Zitat:
|