| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zaten yanlis,okumus olabildigni söyledi;-) und wenn schon,,,damit könnte ich leben;-) ich bin ja nicht so psychischkrank wie du,,,das ich gleich durch drehen würde,,;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wissen muss! ich muss dir aber nix beweisen,,bin ich dir rechenschaft schuldig od was?? ;-) KOMIK! KANNST GLAUBEN DENKEN WAS DU WILLST MEINST DU DAS JUCKT MICH ;-) ICH WIRD AUCH NICHT GRÖSSER WENN DU MIR GLAUBEN SCHENKST;-) wenn MEINE ELTERN,,WOHIN EINGEWANDERT WÄREN TILKI? WIESO SOLLTE ICH DIR PERSÖNLICHE INFORMATIONEN ÜBER PRIVATES VON MIR GEBEN? KIMSIN SEN? BIKERE SAYGISIZSIN;;ASAGLAYICISIN! MEINST DU DU BEKOMMST DIE CHANCE MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN? MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN?? WIE BIST DU EIGENTLICH AUFGEWACHSEN? INSANLIK ÖGRETMEDILER MI SANA? "MUTTERSPRACHE",,,,DARAUF BIN ICH AUCH SEHR STOLZ,WEIL ICH IM GEGENSATZT ZU VIELEN ANDEREN IN DEUTSCHLAND LEBENDEN TÜRKEN,PERFEKT MEINE MUTTERSPRACHE BEHERSCHE! ICH BIN STOLZ AUF UNSERE GERICHTE UND DIE ART WIE WIR ES GENIESSEN MEINTE ICH DAMIT! MILLITÄR? ONLAR SAYESINDE BU ÜLKE AYAKDA DURUYOR! ALKOHOHL? WENN DU DAS SO SIEHST TRANK ATATÜRK AUCH GERN ALKOHOHL,,,, dann ist atatürk ja auch ein schlechter moslem in deinen augen?? (als ob dein urteil darüber wichtig wäre);-) klar finde ich meine traditionellen tänze gut,,das liegt mir auch im blut dazu zu tanzen;-) GENAUSO WIE DU HALAY MAGST;-),WIE ES AUCH IN DEINEM PROFIL STEHT;-) KANIM DAHA cabuk kayniyor türk erkeklerine,benimde bir türk bayani oldugum icin ,,kan cekimi diye bisey var, es ist wissenschaftlich erwiesen,;-) natürlich gibts türkisches wetter,,es ist warm und sonnig! bilmiyormuydun?;-) KLAR wäre es dir neu mit der türkischen mode,,weil du auch nix drüber weisst!du zurückgebliebener deutschland asi! yaaa clubs und partynächte,,wenn ich das sage,,verstehst du eingedeutschter mensch es, gleich wie ein ahnunhgsloser,asozialer deutscher,,,der gleich an den, ballermann denkt!!!!ASOZIAL HOCH 3! klar gibt es überall hübsche frauen,,ama türkkizlari bi baska!GESCHMACKSSACHE! ICH HAB SCHON ERWÄHNT DAS ICH AUF MEINE FAMILIE STOLZ BIN! UND "FAMILIE" HEISST AUCH MUTTER!DU IDIOT!OD HAST DU KEINE??;-) ICH STEH NUR DANN AUF FUSSBALL WENN DIE TÜRKISCHE NATIONALMANSCHAFT SPIELT;-) wieso tilki,,empfindest du kein stolz, wenn du überall atatürks portraits hängen siehst in der türkei? anscheind nicht!!sonst würdest du es verstehen,,und dich nicht drüber lustig machen!!!!! Geändert von ot (15.01.2010 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und es am besten zur, fisch schmeckt, ,in einem istanbuler restaurant, mit der sicht zur bosporos brücke ;-) raki-balik derler buna,,(falls du es noch nie gehört hast),AL SANA TÜRKISCHE ESSKULTUR!;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von philobesoffski (16.01.2010 um 10:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was auch immer dein problem ist,, neyse ben sana yinede yardimci olayim,bakalim ozaman ne olacak;-) also tilki,,bleib mal bei der realität,was soll ich denn grossartig dafür getan haben können,um stolz auf raki zu sein,sollte ich es hergestellt haben können? um stolz auf mein nationalgetränk zu sein?(ein bisschem schwachsinnig was?;-)) sorry das ich das als türkin nicht selber herstellen konnte ,,da ich im 15 jahrhundert noch nicht auf der welt war, als es hergestellt wurde,,SORRY gec dogmusum ;-) ich weis soviel über istanbul,,soweit es reicht! ich weis nicht was dein problem ist,,, worauf willst du hinaus? Geändert von ot (15.01.2010 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich war garnicht zuhause,,sagolsun esim bana yardimci oluyor okonuda,da ich kein kerl aus anatolien geheiratet habe,so wie du es bist,der die hausarbeit als alleinige aufgabe der frau sieht;-) FRUST LOSZUWERDEN? anscheind ist,das der grund dafür das du hier bist;-) hmmmmm,,,, ich hab dir gesagt,warum ich stolz auf türkischen raki bin! und warum ich stolze türkin bin,hab ich dir auch deutlich,und lang genug geschrieben! ich denke nicht das meine eltern,od deine eltern, od alle auswanderer der türkei,genug für die türkei getan haben können,indem sie gelder gegeben haben,damit "ein dorf "aufgebaut werden kann,,und was "fürs dorf" gemacht haben,ich finde nicht das,das genug für unser vaterland ist! unsere eltern,,sollten in der türkei bleiben,und da arbeiten,und unser land, unsere wirtschaft aufbauen und unterstützen,,grade diese leute wie deine eltern, meine eltern, die ausgewandert sind,sollten nicht stolze türken sein! ich bin nicht ausgewandert,,ich bin leider hier geboren,wofür ich leider nix kann, und so nicht wirklich meinem land genug dienen kann, da ich auch hier eine familie habe,, die nicht meiner meinung ist,was das auswandern in die türkei betrifft!!! ich hab kapiert tilkicigim,,,,aber bleiben wir mal bei der realität!wir leben nunmal in deutschland,und können nieeeeee,, genug dasein und dienen für unser land,,(z.b sen askerligni yapdinmi? ) kapierst du jetzt? Geändert von ot (16.01.2010 um 00:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du willst einfach nicht verstanden werden, lieber Foxy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bis in die Unendlichkeit über Türken Kurden redet, übernehmen die Amis den nächsten Staat an sich. Die Amis haben den ganzen Flughafen von Haiti übernommen. Die Amis haben es echt drauf, erstmal versklaven diese die Staaten wie Haiti bis in die Unendlichkeit und dann kommen Sie als Retter..
WoW.. da sage einer.. Der Kapitalismus ist etwas wunderschönes.. Es wächst bis in die Unendlichkeit, weil die Ausbeutung bis in die Unendlichkeit wächst. Und Ihr Türken, Kurden, Araber, usw.. kriecht in den Ärschen der Amis? Noch Dummer gehts echt nimmer... Benim allahim yokta.. Allah Türk Kürd Arab halkina akil fikir versin... Geändert von xcemkaraca (16.01.2010 um 12:56 Uhr). |