| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*nimmt den Besen und jagt philo raus* *spuckt Feuer* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*bietet zur beruhigung ein gute nacht lied an* *friert* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*knallt Tür zu* *dreht musik laut auf und benutzt Ohropax* *schläft seelenruhig* Gute Nacht Philobesoffski |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*blickt in die tiefen der nacht* *wünscht auch eine gute nacht vom herzen* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
türkbükü,futbol kulübleri,unsere nationalmanschaft,die lebensweise von uns,die lebenseinstellung von uns,auf unsere schulen,auf unsere universitäten wo überall atatürk porträts hägen,und noch vieeeeeeeeles vieles mehr,,yazmakla öve,,öve,,bitmez benim ülkem,, havasina,,suyuna,tasina topragina,bin can veda bir tek dostuma,her kösesi cenettim,ezilir yanar icim,BIR BASKADIR BENIM MEMLEKETIM!!!;-) ich liebe es ,, und bekomme tränen und gänsehaut, wenn ich, in meinem land am balkon,strahlend vor der sonne frühstücke, mit meinem türkischen brot,und türkischen tee , und dabei in der gegenüberligenden schule, vorschlklässler ,die türkische nationalhyme singen höre,,,,,,korkma sönmez bu safaklarda yüzen al sancak, sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak, obenim milletimin yildizidir,parlayacak! obenimdir,, obenim milletimdir ancak! CATMA KURBAN OLAYIM CEHRENI EY NAZLI HILAL! KAHRAMAN IRKIMA BIR GÜL,,,NÉ BU SIDDET BU CELAL? SANA OLMAZ DÖKÜLEN KANLARIMIZ SONRA HELAL,, HAKKIDIR,HAKKA TAPAN ,MILLETIMIN ISTIKLAL!!! Geändert von ot (14.01.2010 um 12:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wer ist eigentlich hier gegen wen, wer dagegen wer dafür? Bin ganz verwirrt.
|
|
||||
|
||||
![]() @tilki,,
ach ja,,,zum thema rassist,,bu güzel istiklal marsimizi bozmak istemedim,indem ich dir noch unter unserer schönen nationalhyme erkläre was ein rassist ist! ein rassist ist eine person,die rassistisch veranlagt ist! muradina erdin mi? oder soll ich dir noch was erklären? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Motzki (14.01.2010 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() stimmt motzki,,, unbefriedigte menschen,sind immer unzufrieden und aggressiv,,wie tilki,,;-) fliegen nie genug aufs maul,,;-) tilki,, kesin sabaha kadar burdaydi,,simdide aksama kadar yatar,,,penner gibi,,nasilolsa isi gücü yok,,,deliye hergün bayram ;-) birde bana asozial diyor,,,göbekli,,bira icen chips yiyen ayi,,, asoziallarin kirlalisin sen tilki!yuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa;-) Geändert von ot (14.01.2010 um 11:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() seine stellung war von den anfängen bishin zum hier und jetzt die selbe, ausser seiner ehrerbietung habt ihr nichts zu erwarten, dennoch möchte ich eurer aufforderung nachkommen und erfrage höflichst von welch einem verrat die rede ist? |