| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jetzt weiß ich, wer von euch die hosen an hat!
ab und zu mal die rollen tauschen bringt frischen wind,leuuuuteee! ![]() läuft wohl nicht mehr so gut zwischen euch, was? |
|
|||
|
|||
![]() Zwischen uns läuft es bestens, hör auf einen Keil zwischen uns zu treiben du kleine Bitch!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich nehme es zurück, das war zu viel.
Geändert von domainhost (11.01.2010 um 00:12 Uhr). Grund: ist besser |
|
|||
|
|||
![]() Wieso 10? Es waren doch nur 5
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sie hätten es verhindern können, eine dunkle Vorahnung überkam sie-jedoch leider auch die Lust!
NU ist es passiert, und das GANZE um eine Prophezeiung zu vollenden,welche da ist: Eines Tages, in einem Forum in einer türkischen Community, wird SIE einen DOOFEN Sprch lassen, nur damit JEMAND einen noch dämlicheren Kommentar hinterlassen kann,damit der/die sich auch endlich mal GROSS und WEISE fühlen darf! Prophezeiung erfüllt,Mission erledigt, meine Lebensaufgabe getan,Ich kann nun in Frieden gehen . Habe ich doch sehr gerne gemacht für DICH |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank, das kann ich ganz alleine
![]() Aufgrund einiger fehlenden wesentlichen Gene fällt mir das nicht sonderlich schwer, aber das ist TROTZDEM SOOOOO lieb von Dir *strahl-drück ans Herz-Freudentränchen verdrück* So ich muss jetzt wieder mit meiner Laubsägearbeit weitermachen, sonst schimpft mein Betreuer wieder ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich sag ja, die atmosphere hier ist ansteckend
![]() |