Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2009, 14:20
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hattes du was mit seinem Unfall zu tun du alte Hexe?!
Also wenn ich dir nicht endlich zu willen bin wird mir auch ein Unfall passieren?!
Mein Onkel hat immer noch Alpträume!

Ich saß am Steuer
Alt 07.12.2009, 14:45
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
genau

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen!
Bah... aus dir spricht die stimme des neides. Denk dran das innere kehrt sich nach außen, irgendwann siehst du so aus wie du dich fühlst:-))))))))))
Alt 07.12.2009, 14:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
Nein, ich bin nur ein Genußmensch; jemand, der das Leben und halt auch das Lieben liebt :-).

Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art.

Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte.

Hauptsache befriedigt :-).
Weisst du er möchte gerne , traut sich aber nicht! Ich möchte mal wissen wie er Interlektuellen sex hat.
Sowas ist halt was natürliches womit er nicht ganz klar kommt, weil er es einerseits möchte aber andererseints zu verklemmt ist das macht ihn Frustriert und aus diesem Frust entsteht hass, aus hass entsteht gewalt.....oh mein gott ich halte mich fern von dem typen!
Alt 07.12.2009, 14:48
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich saß am Steuer
Ja das habe ich mir schon gedacht, erst übern haufen fahren und dann ihn zwingen mit dir zu schlafen! Langsam mache ich mir sorgen um dich.
So wirst du deine Jungfräulichkeit niemals los!
Alt 07.12.2009, 15:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
genau

was willst du auch sonst tun, wenn du einen türkischen, primitiven...äääh ich wiederhol mich, schwanz brauchst!

aber stimmt schon: du bist ein ehrliches billiges flittchen!
Ok da du ja hier alles auf die Interlektuelle art machst sieht wohl die Nacht mit deiner Parnerin so aus:

Ihr kommt nach Hause, trinkt Wein, sie schmeisst den Wein Um.

getuerkt: Oh mein Gott, Rotwein auf dem weißen Teppich, schnell ein Tuch!
Kurz danach fängt sie an zu Musik zu Strippen.
getuerkt denkt: Die Musik passt nicht dazu Bethofen wäre besser.....was hat sie denn da? ein Muttermal das sieht nicht so gut aus!

getuerkt: Du sagmal, warst du damit beim Arzt?
Sie: ich gehe morgen versprochen!
Lass uns jetzt weitermachen!

getuerkt: einen moment mal, wer so nachlässig mit seiner Gesundheit umgeht, das muss ich mir noch überlegen......

Sie beugt sich zu ihm runter...
getuerkt denkt: Oh mein Gott, was macht die da mit ihrer Zunge!? Und damit will sie an Ramadan noch Hände Küssen?
Und außerdem passen wir genetisch überhaupt zusammen? Ich bn Türke, sie nicht? Wie werden unser Kinder aussehe`? was werden die leute sagen?
Habe ich auch die richtigen Kondome gekauft? London?....Ja, London ist gut....oder nein die haben bei stiftung warentest nur befriedigend gekriegt.......befriedigt?.... ja das ist gut......nein, es ist nicht gut!......He kumpel,lass mich jetzt nicht Hängen!

Sie: Was ist los, der steht ja garnicht?
getuerkt: Alles in ordnung, was denkst du über die Globale erwärmung?
Sie ach du dummerchen auf zur 69.

getuerkt denkt: ????warum 69 díe wurzel aus 9 ist 3 das mal 5 ist 15. Ich weiß zwar nicht was die will aber ich bekomme das noch raus! Was macht die denn jetzt schon wieder? Oh mein Gott, jetzt verwechselt die mein Gesicht mit einem Stuhl!
schnüffel, schnüffel..... ich bekomme hunger auf Fischstäbchen! Aber die sind nicht gesund, ich glaub ich geh nen Apfel essen.

Nachdem der stärkungssnak einverleibt wurde, und getürkt ein ernstes Wörtchen mit seinem Kumpel in der Hose gesprochen hat, geht es endlich los.... naja fast, denn zuerst werden noch feuchtücher und handtücher besorgt, in den Keller gegangen und Öl geholt und die federn geölt, damit die nicht mehr quitschen!

Und endlich ist er im Paradis! Sie stöhnt leise!
getuerkt: Gehts dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
Sie stöhnt nein, mach weiter!

getuerkt denkt: So eine scheiße mache ich nie wieder! Jetzt stöhnt die rum, die ist bestimmt krank!

Was macht die jetzt, jetzt fängt die auch noch an zu schreinen!
Sie: JAJAJAJA FESTER FESTER!
getuerkt: Ja ich mach ja schon aber sei leise, was sollen die Nachbarn denken!

Sie: JAJAJAJAJA GENAU SO!

Getürkt denkt: Verdammt die soll leise sein, schreit hier rum, gleich stehen die Nachbran vor der Tür!
Ah das Kissen!

Gesagt getan, getürkt greift zum kissen und drückt es ihr aufs gesicht, bis sie endlich still ist!
So kann man seinen Sex genießen. Als auch er gekommen ist nimmt er das Kissen von ihrem Gesicht, sie ist tod.

getuerkt: Verdammt, ich wusste doch das die Krank ist! Hätte ich mich lieber mit meinem Schachclub getroffen!
Alt 07.12.2009, 17:33
oselmao

Standard

Zitat:
Ja das habe ich mir schon gedacht, erst übern haufen fahren und dann ihn zwingen mit dir zu schlafen! Langsam mache ich mir sorgen um dich.
So wirst du deine Jungfräulichkeit niemals los!

Einmal ist er mir davongekommen, ein zweitesmal nicht mehr !

Dann werden wir ja mal sehen wer hier seine Jungfreulichkeit verliert
Alt 07.12.2009, 19:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Einmal ist er mir davongekommen, ein zweitesmal nicht mehr !

Dann werden wir ja mal sehen wer hier seine Jungfreulichkeit verliert
Nene so leicht wird es nicht für dich, den haben sie jetzt in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt. Den siehste nicht mehr so schnell wieder:-)))))
Alt 07.12.2009, 21:34
getuerkt

Standard

Zitat:
Ok da du ja hier alles auf die Interlektuelle art machst sieht wohl die Nacht mit deiner Parnerin so aus:

Ihr kommt nach Hause, trinkt Wein, sie schmeisst den Wein Um.

getuerkt: Oh mein Gott, Rotwein auf dem weißen Teppich, schnell ein Tuch!
Kurz danach fängt sie an zu Musik zu Strippen.
getuerkt denkt: Die Musik passt nicht dazu Bethofen wäre besser.....was hat sie denn da? ein Muttermal das sieht nicht so gut aus!

getuerkt: Du sagmal, warst du damit beim Arzt?
Sie: ich gehe morgen versprochen!
Lass uns jetzt weitermachen!

getuerkt: einen moment mal, wer so nachlässig mit seiner Gesundheit umgeht, das muss ich mir noch überlegen......

Sie beugt sich zu ihm runter...
getuerkt denkt: Oh mein Gott, was macht die da mit ihrer Zunge!? Und damit will sie an Ramadan noch Hände Küssen?
Und außerdem passen wir genetisch überhaupt zusammen? Ich bn Türke, sie nicht? Wie werden unser Kinder aussehe`? was werden die leute sagen?
Habe ich auch die richtigen Kondome gekauft? London?....Ja, London ist gut....oder nein die haben bei stiftung warentest nur befriedigend gekriegt.......befriedigt?.... ja das ist gut......nein, es ist nicht gut!......He kumpel,lass mich jetzt nicht Hängen!

Sie: Was ist los, der steht ja garnicht?
getuerkt: Alles in ordnung, was denkst du über die Globale erwärmung?
Sie ach du dummerchen auf zur 69.

getuerkt denkt: ????warum 69 díe wurzel aus 9 ist 3 das mal 5 ist 15. Ich weiß zwar nicht was die will aber ich bekomme das noch raus! Was macht die denn jetzt schon wieder? Oh mein Gott, jetzt verwechselt die mein Gesicht mit einem Stuhl!
schnüffel, schnüffel..... ich bekomme hunger auf Fischstäbchen! Aber die sind nicht gesund, ich glaub ich geh nen Apfel essen.

Nachdem der stärkungssnak einverleibt wurde, und getürkt ein ernstes Wörtchen mit seinem Kumpel in der Hose gesprochen hat, geht es endlich los.... naja fast, denn zuerst werden noch feuchtücher und handtücher besorgt, in den Keller gegangen und Öl geholt und die federn geölt, damit die nicht mehr quitschen!

Und endlich ist er im Paradis! Sie stöhnt leise!
getuerkt: Gehts dir gut? Soll ich einen Arzt rufen?
Sie stöhnt nein, mach weiter!

getuerkt denkt: So eine scheiße mache ich nie wieder! Jetzt stöhnt die rum, die ist bestimmt krank!

Was macht die jetzt, jetzt fängt die auch noch an zu schreinen!
Sie: JAJAJAJA FESTER FESTER!
getuerkt: Ja ich mach ja schon aber sei leise, was sollen die Nachbarn denken!

Sie: JAJAJAJAJA GENAU SO!

Getürkt denkt: Verdammt die soll leise sein, schreit hier rum, gleich stehen die Nachbran vor der Tür!
Ah das Kissen!

Gesagt getan, getürkt greift zum kissen und drückt es ihr aufs gesicht, bis sie endlich still ist!
So kann man seinen Sex genießen. Als auch er gekommen ist nimmt er das Kissen von ihrem Gesicht, sie ist tod.

getuerkt: Verdammt, ich wusste doch das die Krank ist! Hätte ich mich lieber mit meinem Schachclub getroffen!
ich hab mir deine bestimmt lustige story natürlich nicht durchgelesen...ich blieb bei "Interlektuelle" stehen und musste abbrechen!
Alt 07.12.2009, 21:55
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
Nein, ich bin nur ein Genußmensch; jemand, der das Leben und halt auch das Lieben liebt :-).

Du kannst einem nur leid tun mit Deiner verklemmten und von Komplexen überlasteten Art.

Aber wenn es Dich befriedigt alle , denen es besser geht als Dir und die glücklicher sind als Du gleich als gottlose Huren und Sünder zu beschimpfen - bitte.

Hauptsache befriedigt :-).
nein, nicht gottlose hure und sünder...nur hure!
wer lesen kann ist klar im vorteil und glücklicher. in wirklichkeit bist du die unglücklichere von uns beiden, da du dich von einem türkenschwanz zum nächsten schwingst.

und ich wüsste nicht, was meine ansicht mit komplexen zu tun haben sollte? klär mich über deine kleinkarierte welt auf, dümmerchen!
Alt 07.12.2009, 21:58
getuerkt

Standard

Zitat:
Bah... aus dir spricht die stimme des neides. Denk dran das innere kehrt sich nach außen, irgendwann siehst du so aus wie du dich fühlst:-))))))))))
bah...aus dir spricht die stimme der dummheit.

du findest auch, dass ich gut aussehe...schleimer!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche