| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....genau solche schmächtigen hässlichen Vögel wie dich meine ich...du Suppen-Türke!
Utan, Alter! Was hast du fürn Spitznamen hast du? "Thaibox-Ufuk", "Kickboxcu-Halil", "Schwuletti-DingDong"? Bist auch einer von denen die denken "hart ist cool" oder? Horoz gibt poz vermis.... Es kommt immer einer, der noch stärker ist. Was soll das Aufgeblase, also? |
|
||||
|
||||
![]() ....genau solche schmächtigen hässlichen Vögel wie dich meine ich...du Suppen-Türke!
Utan, Alter! Was hast du fürn Spitznamen hast du? "Thaibox-Ufuk", "Kickboxcu-Halil", "Schwuletti-DingDong"? Bist auch einer von denen die denken "hart ist cool" oder? Horoz gibt poz vermis.... Es kommt immer einer, der noch stärker ist. Was soll das Aufgeblase, also? |
|
|||
|
|||
![]() Keinbmwtürke, sen hangi marka kullaniyorsun?
|
|
||||
|
||||
![]() bak; bak ;yine kasiniyor seninki...
jetzt versucht sie es bei ner neuen beute... hahahahahaha!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss zwar nicht, was du wieder von dir gegeben hast, da du ja auf ignore bist, aber du bist mit Abstand die dümmste Frau, die ich je gesehen habe. Ein Naturwunder!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ohhhh, Mr. Tilki is not amused (püühhehehehehe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Warum willst das jetzt wissen ? Willst Dich vor mir nagischhhh machen oder wattttt ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was soll ich mit dieser Plastik-Puppe Ken ![]() Da frag ich lieber Onkelchen ob er sich zur Verfügung stellt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sag doch nicht immer das gleiche was ich dir auch sage...du wirst immer langweiliger MÄDEL! wie dumm mußt du denn eigentlich sein, das du mich auf ignore gesetzt hast und es trotzdem nicht sein lassen kannst mir zu schreiben.. passt irgendwie nicht zusammen was??? na hats klick gemacht bei dir??? dummheit tut halt weh! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHÁHAHAHAHAHA! Geändert von ot (02.12.2009 um 14:23 Uhr). |