| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Und du würdest sicherlich auch in dieser Kategorie platz finden  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ochhh nnöööööö, ich habe mich doch gar nicht angeboten, da hast Du mich irgendwie wohl missverstanden   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Oder meinte er das du zu den Gummipuppen gehörst?;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Lassen wir ihm lieber seine "Neigungen"   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Es muss echt schlimm sein, wenn eine Gummipuppe das rennen macht, ich glaube nochschlimmer wäre ein anderer Kerl,oder findest du nicht?;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Naja , vielleicht hat sich das mit uns ja heute erledigt. Habe mich gegen die schweinegrippe impfen lassen.;-). Die Arzthelferin hat ganz blöd geschaut als ich ihr sagte das sie der hübschste Todesengel wäre den ich jemals gesehen habe.:-)))))) Naja bis morgen, und wenn nicht, werden sich hier sehr viele Leute freuen! Na jetzt würde ich aber anfangen zu beten das es mich erwischt!:-))))))))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ich habe mich schon vor über 3 Wochen gegen Schweinegrippe impfen lassen, ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Keine Nebenwirkungen, bisschen Müdigkeit, aber die besteht ja öfter eigentlich   . Einer Kollegin ging es aber ganz schlecht, die hatte Fieber bekommen und war dann krankgeschrieben. Na ja... Du weisst ja was ich mir für Dich wünsche ne  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Außerdem bin ich zu Asozial zum Sterben!:-))))))))))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Oh man, nach all den Diskussionen die wir hier hatten, wer sich dann noch impfen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. "Schüttel mit dem Kopf" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Selbsterkenntnis ist der beste Weg .... (hehe) |