| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Allerdings, da fehlt jegliche Logik. Übrigens will ich auch Gleichbehandlung; ich mag nämlich keine erfahrenen Männer. Gerne jung und unschuldig, bitte.
|
|
||||
|
||||
![]() Nicht jede kann gleichberechtigt werden ,Saygi...saygiyi hak edene
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aufgabe der frau? ich finde der mann muss mich auch reizen können... es muß gleichberechtigt sein...basta!' der mann kann auch anderen frauen hinterherschauen auch wenn seine frau so toll ist,, ne alaka? es muß nicht immer daran liegen das sich die frau gehen lässt,kann, aber muß nicht! das muss nicht immer die erfahrung sein was guten sex ausmacht, allein wenn beide spaß haben auch ohne erfahrung kann der sex auch fantastisch sein.. ich halte nicht viel von männern die sich umbedigt frauen mit erfahrung wünschen da kommt meistens nix gutes bei raus was deren bettqualitäten betrifft.. und ausserdem sind das meistens die ganz jungen männer die selbst keine erfahrung mitbringen ein mann der gut im bett ist, sagt niemals ich muss umbedigt ne erfahrene frau haben..... Geändert von ot (22.11.2009 um 01:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ach gerade unsere Türkischen Frauen lassen sich gehen ,wenn sie heiraten !
Und nach 25 mutieren sie deformieren sich hehe Faul sind sie sie werden dick und hässlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hosuna gidio galiba!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin schon über 25 und treibe täglich sport.. und faul sein darf ich mir erstgarnicht erlauben.. dick und häßlich bin ich erstrecht nicht! damit das klar ist! aber bei einem muss ich dir recht geben, viele frauen nicht nur türkische auch deutsche lassen sich gehen wenn sie heiraten und kinder kriegen..sie sind dann nur noch mama! und wachen erst dann wieder auf, wenn deren männer schon ne andere haben.. |
|
||||
|
||||
![]() Iyi güzelmis...
Demek sen OT gelip saman gitmeyeceksin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ot oldugmuda kim söyledi?
ama ot gibi hissediyo olabilirim... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die FRAU ist wie ein Brett, deshalb hat der Mann keine Fantasie... Die FRAU lässt sich gehen, deshalb schaut der Mann anderen Frauen hinterher... ----> Du... ![]() ![]() Hmm, ok, die Puppe wird auch daliegen wie ein Brett, aber Dein Gehirn scheint auch wie ein Brett zu sein, deshalb wirst Du damit auch kein Problem haben ![]() |