| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mein Freund HolgerFach teilte mir heute mit, daß er gesperrt worden ist.
Nun ist mir vorhin aufgefallen, daß er nicht mehr zu finden ist. Er hat sich wohl abgemeldet!! Ohne das ganze unnötig zu dramatisieren. Wenn das morgen immer noch so ist, und ich hier unter diesem Thread keine Erklärung o.ä. finde zu. Dann bin auch ich weg. Gruß fos. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nun ist mir vorhin aufgefallen, daß er nicht mehr zu finden ist. Er hat sich wohl abgemeldet!! Ohne das ganze unnötig zu dramatisieren. Wenn das morgen immer noch so ist, und ich hier unter diesem Thread keine Erklärung o.ä. finde zu. Dann bin auch ich weg. Gruß fos. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() arkadaþým neden bu kadar ahlýyorsun ?
gidersen git. bize göre hava hoþ. giderken motzkiyi, shadowu ve secondlifýda götür. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() holgerin yazi yazmasinin engellenmesinin "yanlislikla" yapildigini düsünmek istiyorum.
yarin sabaha kadar herseyin eski haline getirlecegini ve bu yanlislik icin holgerden "özür" dileneceginden eminim. aksi taktirde, "Essegin mamciina su kacirmayin nan" deyip Haci Hürsev Maallesini ayaga kaldiririm haberiniz olsun! |
|
||||
|
||||
![]() Forum`` da organik bir beyinden yoksun zavallý Maymuncuklar varken neden Hogler`` i engellediler
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() da bin ich mal zwei Tage weg und schon chaos ---- free Holger !
|
|
|||
|
|||
![]() fos gitsin daha iyi.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die *Konservativen* haben Vaybee übernommen. Deshalb wird alles was nicht ins Weltbild passt gelöscht bzw. gesperrt. In ein paar Tagen wird auch dieser Thread verschwunden sein! Deshalb dürfen wir das nicht mehr hinnehmen:
Susma sustukca sira sana gelecek! Reevolution Geändert von Reevolution (08.10.2009 um 15:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Genau, wetzt die Fakeln, besteigt eure Esel, atacke!:-)
|