| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte auch mal im Auslandsdienst arbeiten für ein paar Jahre aber für immer aus Deutschland wegzugehen könnte ich glaub ich nicht..
|
|
|||
|
|||
![]() aber habe keine Tollwut impfung gehabt. Also habe die mir keine erlaubnis gegeben.Ich nach Berlin, schnappte mir einen Officer (Kan. Sachbearbeiter) und habe ihn in ins Bein gebissen. Dann habe ich zu ihm gesagt: So jetzt kannste auch nicht mehr nach Kanada du Waldschrad. Dann bin ich dafon getabst, nach kreuzberg und habe mir erstmal einen Döner geholt.:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich würde gerne mal nur nach Köln auswandern:=) das ist alles..sehr bescheiden..aber da ist es sicher nicht so langweilig wie in niedersachsen:=)
|
|
|||
|
|||
![]() Köln ist wirklich was los, die Stadt lebt:-). Düsseldorf ist so ähnlich, nur haben diese Städte eine (liebgemeinte) Fehde. Also wenn es dich mal nach Düsseldorf verschlagen sollte, bestell kein Kölsch, das könnte ins Auge gehen;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ok Tilki kein kölsch in düsseldorf, da trink ich ihn doch lieber in meiner fave stadt:=)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es die nach Köln zieht, dann nicht nach Köln Kalk oder Köln-Mülheim, da hast du zwar Aktion aber anders als du es dir bestimmt vorstellst:-). Wenn du da bist, schreib mir bescheid, ich kann dir da bestimmt ein paar insider Tips geben :-) |
|
||||
|
||||
![]() Neuseeland
|
|
|||
|
|||
![]() Ist klasse, ich finde es besser als Australien, aber die Neuseeländer haben ein hartes gesundheitssystem.
Jeder der über dem normal BMI ist, bekommt keine Arbeitserlaubnis. Der Grund, sie sie sagen übergewicht führt zu Krankheiten und diese belasten das Gesundheitssystem. Aber ich finde das Land er Kiwis klasse, man ist weit weg von allem, einfach herrlich:-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ALso ob ich dahin ziehe steht noch in den sternen geschrieben (super wäre ein mann aus köln hähä):=) Aber trotzdem kannst du mal was über Köln erzählen interessiert mich sehr..falls du lust hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Köln de ipne dolu...orda tas firin erkek bulamazsin sen.
sen bizim erzuruma gel kizim. |