Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 18.08.2008, 10:55
gelincik02

Standard

Ich möchte auch mal im Auslandsdienst arbeiten für ein paar Jahre aber für immer aus Deutschland wegzugehen könnte ich glaub ich nicht..
Alt 23.01.2009, 01:38
Tilki1977

Standard Wollte mal nach Kanada....

aber habe keine Tollwut impfung gehabt. Also habe die mir keine erlaubnis gegeben.Ich nach Berlin, schnappte mir einen Officer (Kan. Sachbearbeiter) und habe ihn in ins Bein gebissen. Dann habe ich zu ihm gesagt: So jetzt kannste auch nicht mehr nach Kanada du Waldschrad. Dann bin ich dafon getabst, nach kreuzberg und habe mir erstmal einen Döner geholt.:-)
Alt 27.09.2009, 22:59
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde gerne mal nur nach Köln auswandern:=) das ist alles..sehr bescheiden..aber da ist es sicher nicht so langweilig wie in niedersachsen:=)
Alt 28.09.2009, 09:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal nur nach Köln auswandern:=) das ist alles..sehr bescheiden..aber da ist es sicher nicht so langweilig wie in niedersachsen:=)
Köln ist wirklich was los, die Stadt lebt:-). Düsseldorf ist so ähnlich, nur haben diese Städte eine (liebgemeinte) Fehde. Also wenn es dich mal nach Düsseldorf verschlagen sollte, bestell kein Kölsch, das könnte ins Auge gehen;-)
Alt 28.09.2009, 16:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Ok Tilki kein kölsch in düsseldorf, da trink ich ihn doch lieber in meiner fave stadt:=)
Alt 28.09.2009, 20:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Ok Tilki kein kölsch in düsseldorf, da trink ich ihn doch lieber in meiner fave stadt:=)
War auch nur ein Tip, falls es dich mal nachD.dorf verschlägt.:-)

Wenn es die nach Köln zieht, dann nicht nach Köln Kalk oder Köln-Mülheim, da hast du zwar Aktion aber anders als du es dir bestimmt vorstellst:-).

Wenn du da bist, schreib mir bescheid, ich kann dir da bestimmt ein paar insider Tips geben
:-)
Alt 28.09.2009, 21:04
Benutzerbild von anatolia83
anatolia83 anatolia83 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Neuseeland
Alt 28.09.2009, 21:15
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von anatolia83 Beitrag anzeigen
Neuseeland
Ist klasse, ich finde es besser als Australien, aber die Neuseeländer haben ein hartes gesundheitssystem.
Jeder der über dem normal BMI ist, bekommt keine Arbeitserlaubnis. Der Grund, sie sie sagen übergewicht führt zu Krankheiten und diese belasten das Gesundheitssystem.

Aber ich finde das Land er Kiwis klasse, man ist weit weg von allem, einfach herrlich:-)
Alt 29.09.2009, 01:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
War auch nur ein Tip, falls es dich mal nachD.dorf verschlägt.:-)

Wenn es die nach Köln zieht, dann nicht nach Köln Kalk oder Köln-Mülheim, da hast du zwar Aktion aber anders als du es dir bestimmt vorstellst:-).

Wenn du da bist, schreib mir bescheid, ich kann dir da bestimmt ein paar insider Tips geben
:-)
Hi Tilki habe mal bei dir geguckt bist ja aus Bielefeld ne..scheinst dich aber gut auszukennen in nrw:=)
ALso ob ich dahin ziehe steht noch in den sternen geschrieben (super wäre ein mann aus köln hähä):=)
Aber trotzdem kannst du mal was über Köln erzählen interessiert mich sehr..falls du lust hast
Alt 29.09.2009, 10:07
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Köln de ipne dolu...orda tas firin erkek bulamazsin sen.
sen bizim erzuruma gel kizim.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche