| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach Baby ich mag es wenn du so wild bist! Allerdings bist du ja immer der, der an mich denkt, in den ganzen Texten taucht mein Name auf. Also soviel interesse an meiner Person zeigt mir das du hier die Schwuchtel bist und dich in mich verliebt hast. |
|
|||
|
|||
![]() Dainty, ok, hast recht.
|
|
|||
|
|||
![]() Ach weisst du mein Herz weiß das du mich meinst Cerry!
Sag mal hast du rote Unterwäsche? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und der letzte Satz von dir lasse ich einfach mal so stehen (wenigstens hat er es eingesehen, das er nur für die Männerwelt gemacht ist). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schreibt hier das ich der mittelpunkt in seinem leben bin, und das er ohne mich nicht mehr leben kann, und nennt mich schwul! Sachen gibt es! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du scheinst dich aber gut auszukennen, was die szene angeht! Na habe ich dich etwa ertappt;-). Gänseblühmchen du versteifst dich so sehr bei dem Thema, das du wirklich Homosexuel sein musst, das zeigt auch deine Agressivität. Du kannst es dir selber nicht eingestehen, aber es ist nicht schlimm, melde dich bei der Marine da sind genug Männer mit denen du Duschen kannst meine kleine Zuckerschnute:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sie ist sauer auf dich, weil du dich immer an mich rannmachst, und mich zu deinem Ufer ziehen willst! Sollen wir zusammen rutschen gehen, ich bin der Kapitän und du bist vor mir mein Matrose ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Ey du bekommst mich nicht! Such dir doch einen anderen den du Anmachen kannst, schickst mir hier schnulzige liebes mails usw. Was gefällt dir denn so an mir?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
NNNNeeeeiiiinnn das gibt es bestimmt nicht, du hast ja auch noch keine abbekommen. Solange nichts bei dir Arangiert wird, wirst du immer alleine bleiben und fünf gegen Willi spielen. Aber wenigstens da wirst du gewinnen, Willi verliert immer! Hoffe ich mal für dich;-). |