Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 12.08.2009, 07:29
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Zitat von Bandito12 Beitrag anzeigen
Wir waren nicht zufällig auch mal zusammen und könnten uns zufällig über den weg laufen ???

Spaß beiseite ...ich hatte auch so was und du hast recht ...die alte hat mir mehr Spaß gemacht als die Zeit als wir damals zusammen waren ? ? ?

Heute bin ich verheiratet und würde es wirklich nicht mehr drauf ankommen lassen .....kann natürlich nicht drauf schwören ...aber mit knapp 40 und unter der Haube ist man nicht so auf solches fixiert !

Aber sonnst warum nicht ....ist nur Sex ! Und Sex ist gut !

Gruß!
Àlso Deine Frau tut mir schon leid. Einen Mann zu haben der obwohl er verheiratet ist immer noch ans Fremdgehen denkt ist schon ein Ding. Ama gerci das sagt mir schon aus was für ein Mensch du bist. Bizim türk milletinde bir söz vardir Erkekler kirkindan sonra azarlarmis das trifft glaube ich auf dich zu )))))))
Alt 12.08.2009, 11:25
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
Àlso Deine Frau tut mir schon leid. Einen Mann zu haben der obwohl er verheiratet ist immer noch ans Fremdgehen denkt ist schon ein Ding. Ama gerci das sagt mir schon aus was für ein Mensch du bist. Bizim türk milletinde bir söz vardir Erkekler kirkindan sonra azarlarmis das trifft glaube ich auf dich zu )))))))
Du solltest doch nochmal die Post lesen ....das ist auch Typisch Türkisch ...oder legastheniker ????
Alt 12.08.2009, 11:38
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

killingzoe,

wer sich selbst als "snob" bezeichnet (siehe esmercans profil "über mich") der ist in jeglicher Hinsicht leider noch nicht mal bis zum 19. Jh. gekommen. dann braucht man sich über solche "empor kommende" äußerungen nicht wundern.

Erklärung: Der aus dem Englischen eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten und/oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.

Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der Arroganz.

Der Ausdruck „Snob“ wandelte bis Mitte des 19. Jahrhunderts allmählich seine Bedeutung im Sinne eines Emporkömmlings aus unteren sozialen Schichten, der auf Menschen, die dort verblieben waren, verächtlich hinabblickt. ...

_--> yani sonradan görme. Tam dagin arkasindan bir batakliktan gelen, biraz insan yüzü gördükten sonra, kendini birsey sanan. ---> ama agzindan cikanlara bakilirsa, nerden geldigini hemen belli eden.

Geändert von benekalice (12.08.2009 um 11:45 Uhr).
Alt 12.08.2009, 12:31
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Und ?
Schon gelesen oder immer noch nicht verstanden ?
Gruß!
Alt 12.08.2009, 12:42
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Und ?
Schon gelesen oder immer noch nicht verstanden ?
Gruß!
Kein Interesse )))))))
Alt 12.08.2009, 13:03
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Kein Interesse )))))))
???
Was ist das jetzt Typisch Türkisch , Typisch Türkisches Mädel ,Typisch Zicke oder pure arroganz ...um nicht mehr von sich zu zeigen wie weit die Intelligenz reicht ???

Man schreibt einen Beitrag ohne jegliche tiefen hintergründe bzw. auch keine Ortsbestimmung und Datumseintrag und somit Null aussage wann das von statten ging (obwohl mit etwas Hirn , liest man es raus) wird man von dir verurteilt und erschossen ? ? ?

Das erinnert mich an meine Hunde scheißen irgendwo hin ...egal wo und gehen weiter !?

Naja ....so kann man erkenne mit wem man es zutun hat !

Auch für mich ist es erledigt !

Gruß!

Ach .....falls du das hier auch nicht verstehst ...kann ich es auch auf Türkisch übersetzen ?

Geändert von Bandito12 (12.08.2009 um 13:05 Uhr).
Alt 12.08.2009, 13:09
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
???
Was ist das jetzt Typisch Türkisch , Typisch Türkisches Mädel ,Typisch Zicke oder pure arroganz ...um nicht mehr von sich zu zeigen wie weit die Intelligenz reicht ???

Man schreibt einen Beitrag ohne jegliche tiefen hintergründe bzw. auch keine Ortsbestimmung und Datumseintrag und somit Null aussage wann das von statten ging (obwohl mit etwas Hirn , liest man es raus) wird man von dir verurteilt und erschossen ? ? ?

Das erinnert mich an meine Hunde scheißen irgendwo hin ...egal wo und gehen weiter !?

Naja ....so kann man erkenne mit wem man es zutun hat !

Auch für mich ist es erledigt !

Gruß!
Wieso bist du auf einmal so Agressiv anlamis degilim. Das hat weder mit Typisch Türkisches Mädel zu tun weder mit ner Zicke sonst was was du alles aufgezählt hast. Und biraz kendine gelsen iyi edersin. Hem önce sen kendi yazdiklarina bak sonra baskalarin yazilari üzeri sinirlerini bosalt. Hatirlatirim das du bei Deinem Beitrag hingeschrieben hattest das du nicht schwören könntest nicht treu zu bleiben. So seid ihr halt bir kisiyle doymuyosunuz. Allah gözünüzü doyursun.
Senin yazdiklarina sadece gülmem geldi so sieht man wirklich wer hinter jedem Nick steckt. Über die Intelligenz möchte ich mit dir nicht diskutieren, dass würde nur einen weiteren Wutausbruch bei Dir entstehen und das möchte ich Dir bei bestem Willen nicht zumuten. Zaten gördügüm kadar sinir systemlerin bozulmus birde ben ugrasmayim seninle )))) so dat wärs danne mal bis bald. Bunun yanitsiz kalicagini sanmiyorum

Bu arada türk kizlarina laf atmasan iyi edersin
Alt 12.08.2009, 13:20
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Wieso bist du auf einmal so Agressiv anlamis degilim. Das hat weder mit Typisch Türkisches Mädel zu tun weder mit ner Zicke sonst was was du alles aufgezählt hast. Und biraz kendine gelsen iyi edersin. Hem önce sen kendi yazdiklarina bak sonra baskalarin yazilari üzeri sinirlerini bosalt. Hatirlatirim das du bei Deinem Beitrag hingeschrieben hattest das du nicht schwören könntest nicht treu zu bleiben. So seid ihr halt bir kisiyle doymuyosunuz. Allah gözünüzü doyursun.
Senin yazdiklarina sadece gülmem geldi so sieht man wirklich wer hinter jedem Nick steckt. Über die Intelligenz möchte ich mit dir nicht diskutieren, dass würde nur einen weiteren Wutausbruch bei Dir entstehen und das möchte ich Dir bei bestem Willen nicht zumuten. Zaten gördügüm kadar sinir systemlerin bozulmus birde ben ugrasmayim seninle )))) so dat wärs danne mal bis bald. Bunun yanitsiz kalicagini sanmiyorum

Bu arada türk kizlarina laf atmasan iyi edersin

Na das ist aber jetzt wirklich Typisch !
Gut schieb es von dir weg und schmiere die anderen mit ein !
13 Jahre treuer Ehemann .....und auch nicht vor in den nächsten Jahren davon Abbzukommen !

Aber bin ich Gott oder du ? ? ?
Ich kann nicht auf was schwören oder eine simple aussage geben wo ich nicht heut weiß was morgen ist !

Aber du kannst das !

Dir tut meine Frau Leid ?
Mir tut eher der Troll Leid der dich genommen oder nehmen wird !

Also ...nächste runde im nächsten Thread !
Alt 12.08.2009, 13:28
AydanIlayda79

Standard

Zitat:
Na das ist aber jetzt wirklich Typisch !
Gut schieb es von dir weg und schmiere die anderen mit ein !
13 Jahre treuer Ehemann .....und auch nicht vor in den nächsten Jahren davon Abbzukommen !

Aber bin ich Gott oder du ? ? ?
Ich kann nicht auf was schwören oder eine simple aussage geben wo ich nicht heut weiß was morgen ist !

Aber du kannst das !

Dir tut meine Frau Leid ?
Mir tut eher der Troll Leid der dich genommen oder nehmen wird !

Also ...nächste runde im nächsten Thread !
ne alaka Du wiedersprichst Dich immer mehr. Yakinda bu Foruma da girmessin sen artik. Vallahi sadik kalmak insanin kendi icinde bunun simdi Allah ile ne alakasi var anlamadim beni aydinlatirmisin? Kratz grübel am Kopf Hem sadik kalmak isteyen bir insan herzamanda kalir ama deine Aussage von wegen könntest das nicht schwören gab mir schon zu Bedenken. O yüzden lütfen Allahi karisdirmayalim bu Diskussiona. Bak sonra carpilirsin allim allah benden bulursun bu defada. Bu yükün altina koyma beni lütfen
Alt 12.08.2009, 16:59
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
ne alaka Du wiedersprichst Dich immer mehr. Yakinda bu Foruma da girmessin sen artik. Vallahi sadik kalmak insanin kendi icinde bunun simdi Allah ile ne alakasi var anlamadim beni aydinlatirmisin? Kratz grübel am Kopf Hem sadik kalmak isteyen bir insan herzamanda kalir ama deine Aussage von wegen könntest das nicht schwören gab mir schon zu Bedenken. O yüzden lütfen Allahi karisdirmayalim bu Diskussiona. Bak sonra carpilirsin allim allah benden bulursun bu defada. Bu yükün altina koyma beni lütfen
Ne jetzt kommst du mit schwachmatischen Weibergesülze .....und versteckst dich hinter dem Türkischen !

Wurscht ...bist nicht auf dem gleichen Level , logisch wenn es nur bis eins geht bei dir !

Sen Carpilmisin ...ama cakmamisin !

Tja !

Gute Genesung !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche