Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #11  
Eski 29.06.2009, 11:13
fos
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ich lüge auch, wenn es sein muss. Nicht bei den elementaren Dingen im Leben, versteht sich!
Aber alleine schon die Wahrheit hinauszuzögern ist doch eine Art von Lüge.

Und wenn es unbedingt auf der Beziehungsschiene weitergehen muss, ja dann sind
Fragen wie : Liebst Du mich? Heiratest Du mich? Bin ich hübsch, dünn, dick etc..
zu solchen Fragen darf es doch erst gar nicht kommen. Wenn doch, muss man auch
mit einer Lüge rechnen, und klarkommen. Ich verstehe nicht, wieso alle so eine Angst
vor diese Tatsache haben. Ich glaube das nicht! Unwahr.. ..

Ne diyor George Michael...there is no comfort in the truth! Und das ist die Wahrheit
  #12  
Eski 29.06.2009, 18:12
Teoman69 - ait Avatar
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 04.05.2009
Mesajlar: 259
Tanımlı

Alıntı:
unixxx´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
stimmt fos, kein mensch kann ehrlich durch das leben gehen, bis aufs kleinste detail. Aber ich gluabe teoman meint was anderes. Notlügen finde ich in ordnung, wenn es nichts grossartiges ist, was man verdeckt, zb. um den anderen nicht zu verletzen. Es kommt auch drauf an was für eine art von beziehung, wenn es nur ein flirt ist, eh alles egal.
richtig, so war meine frage gemeint
  #13  
Eski 29.06.2009, 23:40
damia
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Wenn man sich wirklich innigst vertraut, dann lügt man nicht, nichtmal in der banalsten Situation, für keine Lapalie der Welt. Daran 'denkst du ja nichtmal, sodass du in die Situation kommen würdest, eine (Not)lüge schnell und möglichst raffiniert erfinden zu müssen. Das kennt man gar nicht.

Selbst, wenn ich frage: "Seh ich in dem Kleid fett aus" (: und er meine Fangfrage klar bejat, dann verletzt mich das nicht, weil ich weiß, er liebt mich auch FETT (so fühlt sich typische Frau ja nach so einer Antwort) (;

Alles ne Vertrauensfrage, sogar weniger der Liebe, denke ich.
  #14  
Eski 30.06.2009, 07:41
fos
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Schön wär's
  #15  
Eski 30.06.2009, 18:17
gelincik02
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Nilüferin sarkisi geldi aklima konuyla ilgili "Ufak tefek yalanlarin mühim degil olur canim"

http://www.youtube.com/watch?v=l_BlEDlzyoY
  #16  
Eski 30.06.2009, 19:08
GoerenBilir
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Der Mensch lügt laut Statistik 200 mal am Tag. Nicht alle davon braucht er für die Beziehung auf. Doch die macht einen beträchtlichen Teil davon aus . Es fängt schon damit an, dass man auf der Arbeit ist und ein Mitarbeiter fragt, und wie geht es ihnen? Die antwort darauf lautet fast immer gut. Weder der andere möchte frühmorgens eine wehleidige Geschichte höhren noch wäre das angebracht. Mann kann nicht immer die Wahrheit sagen, doch eine Lüge ist es deswegen noch lange nicht. Lügen haben etwas destruktives an sich, etwas zerstörerisches. Daher sollte man schon differenzieren zwischen einer Notlüge oder einer Lüge die negative Folgen mit sich brächten.
  #17  
Eski 30.06.2009, 19:11
fos
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Vallaha de...
  #18  
Eski 30.06.2009, 19:41
gelincik02
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

haha

GB du Lügner
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz