| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von TaffT (18.06.2009 um 02:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() yeliz erzähl uns doch von deinem Date
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde echt so gern...bin doch Verbal-Exhibitionist..aber es besteht die Gefahr, dass ihn jemand hier kennt...
![]() Auf jeden Fall gehört dieser Mann mindestens 3.000.000.000x geklont und an alle Frauen verteilt.. ![]() *hört "whatta man" von En Vogue* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() vaybee! .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
UND: So etwas wie Dich würd ich nicht einmal nehmen, wenn Du das allerletzte menschliche Wesen auf Erden wärst...lieber werfe ich ner Zucchini ein paar heiße Blicke zu ![]() Was ist so schlimm daran, dass es "so viele frauen ab 25-35 gibt die freiwillig nach dem ersten date die beine breit machen"? Wenn es per se moralisch verwerflich ist, beim ersten Date Sex zu haben...dann gilt das doch auch für den dazugehörigen Mann, oder? Vielleicht wurdest ja DU auf menschenunwürdige Weise von "älteren Frauen" ausgenutzt und hast es nicht einmal gemerkt... ![]() *Girls just wanna have fun* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und vergewaltigt nicht immer die Figur "Oma Wetterwachs" (Esmeralda Wetterwachs) aus Terry Pratchett's Scheibenweltromanen... Die sind Kult und extremst zu empfehlen!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |