| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen ist Dein Beispiel "Erfolgreicher Mann kommt abends gestresst nach Hause und hat keine Lust auf den weiblichen Overload" sehr klassisch...Das weniger erfolgreiche Weibchen war natürlich früher daheim, hat sich gelangweilt und sich viele viele Worte für das Alphamännchen aufgespart... Wenn beide Vollzeit arbeiten sieht die Sache doch eher so aus, dass man sich abends gemeinsam anschweigt... ![]() UND: Ich finde, es gibt bestimmt viele "Solariumfachverkäuferinnen" und "Nagelfachstylistinnen", die komplizierter sind als jede Akademikerin... Wenn ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen lasse...es gibt gar keine wirklich einfachen Frauen..eine einfach strukturierte Frau wäre ein Mann ![]() Ist in vielen Bereichen (Technik, Biologie..) so: Komplexität ist der Preis für Weiterentwicklung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich verstehe mich mit meinen Freundinnen auch ohne Worte und das nicht wie jetzt böse Zungen behaupten könnten das wir just in dem moment zerstritten wären ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kommst du denn darauf? Es gibt viele türkische Akademikerinnen die einen guten Mann finden. Man muss sich halt in diesen Kreisen aufhalten. |
|
|||
|
|||
![]() Die weiblichen Anforderungen in den letzten 100 Jahren sind enorm gestiegen, aber im Gegensatz dazu gibt es noch relativ wenige Männer, die diesen steigenden Erwartungen der Frauen gerecht werden können. Es gibt ein chinesisches Sprichwort:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich sage auch, dass türkische Akademikerinnen lieber auf akademischen Plattformen nach einem Freund oder Mann suchen sollten. Da sind die Erfolgschancen jedenfalls größer als hier einen gleichgesinnten Partner zu finden. Geändert von Reevolution (13.06.2009 um 00:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wir suchen hier doch niemanden Revoo ![]() ![]() Zaten buradan birsey arayanin vay haline, canina susamis demektir görmüyormusun ortami ^^ |
|
|||
|
|||
![]() Yeliz Selbstkritik ist auch gegeben, sie gibt zu 30% die Schuld ihr selbst für ihre einsame Lebensweise.
Yeliz, könntest du diese 30% etwas erläutern? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind es denn alles Akademikerinnen die hier sind oder haben sie es nur in ihrem Profil stehen? ;-). Keiner kontroliert es hier. Und keiner fühlt dir auf den Zahn. Hier kannst du alles sein, aber wie sieht es in der Wirklichkeit aus?;-). Wenn ich ein Kellner bin, besteht mein Umfeld, sofern ich in diesem Beruf arbeite aus Leuten die der Gastronomie angehören, bin ich Handwerker habe ich mt Handwerkern zu tun. Bin ich Akademiker, kenne ich Akademiker durch meine Arbeit, wohnung, uni usw. Also wird es doch nicht so schwer sein einen Akademiker abzugreifen oder?;-) |