| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist in weiten orientalischen Kreisen eher erzwungen; der Umgang des Mannes mit seiner Frau ist nicht beispielhaft schön, eher schroff und das dient, neben ihrer Liebe zu ihm, als Beispiel für den Jungen. Es ist ein Gegensatz und eine Art Gewissenkonflikt, in den man den Jungen bringt, wenn es um den Respekt und Umgang mit der Frau geht. Ich glaube, wir meinen auch das gleiche. Danke, Du bist auch sachlich und kannst darauf eingehen, wie der andere argumentiert... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Witzig ist, dass Du anderen "gebetsmühlenartige" Argumentation vorwirfst, aber selbst in den immer gleichen Denkschablonen hängen bleibst...Beispiele: 1. Wir Frauen sind zynisch.. aber du bist natürlich immer sachlich, trotz einiger Deiner Kommentare, die nun wirklich unter der Gürtelllinie waren... und ironischerweise nimmst Du dir das recht, andere in ihrer Sachlichkeit auch noch zu beurteilen... Ganz sachlich wird's, wenn Du betonst, dass Du den armen Frauen ja nur helfen willst, ihre verblendeten Emanzenaugen öffnen willst und dann richtig persönlich wirst: "das sage ich dir nicht von mann zu frau, sondern von mensch zu mensch." 2. Wir Frauen sind nicht fähig zur Selbstkritik... aber von dir habe ich auch noch nie ein selbstkritisches Wort gelesen...Selbstbeweihräucherung ist eher Deine Spezialität.. 3. Wir Frauen schaffen ein männliches Feindbild.. aber Du bist natürlich mit Deinen bissigen Pauschalurteilen über Frauen nur an der "Aussöhnung der Geschlechter" interessiert... 4. Diese und diverse weitere Punkte machen uns natürlich zu "Hauptschuldigen" unserer Misere... Wenn man will, kann man in einem komplexen Thema, das kein exaktes "richtig" und kein "falsch" zulässt, durch bestimmte Arten der Pauschalargumentation JEGLICHE Diskussion von vornherein aushebeln und zur gewünschten Selbstbestätigung und vor allem zur Selbstbeweihräucherung nutzen. Achte mal drauf, ob Du überhaupt jemals in Erwägung gezogen hast, dass unsere Argumentation im Großen und Ganzen wirklich den Tatsachen entspricht. Also ich habe mich intensivst mit meinem Problem kein Date zu haben beschäftigt...und ich komme zu dem Schluss, dass die Gründe zu 50% an den sozialen Gegebenheiten, zu 30% an meiner Wenigkeit und zu 20% einfach am fehlenden Fortune liegen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einerseits würde ich wirklich gerne einige Punkte zu meiner Verteidigung anbringen, weil ich mich definitiv verletzt fühle. Aber andererseits würde ich damit die wirklich gute allgemeine Diskussion hier in unseren privaten Kleinkrieg verebben lassen. Dieser Preis scheint zu hoch und die Erfolgsaussichten zu schlecht zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Reevolution (12.06.2009 um 10:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Frauen können einfach nicht den Mund halten.Geht einfach nicht.Leider!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die meisten Männer sind doch zufrieden, wenn man denen ihre grundbedürfnisse, wie essen usw. gibt. Die sind so pflegeleicht und zahm und sehr leicht zu durchschaubar, wenn man nicht allzu blöd ist als Frau, oder einen psycho vor sich hat.
|
|
||||
|
||||
![]() Männer können auch nicht den Mund halten weil sich sich gern selbst zuhören
|
|
|||
|
|||
![]() Zoe-hic kizmana gerek yok yanny- Ich kann mit meine Kumpels 30 Minuten schweigend
herumlungern,dass alleine ist schon für viele Frauen nicht vorstellbar. Und dann "ne konustunuz?" , "hic", "nasil hic?", "yaw hic iste", "peki naaptiniz bir saat?", " hic", böyle sürer gider... Für uns Männer muß nicht alles einen Sinn haben oder begründet sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmm, im Prinzip widerspricht dass dem allgemeinen Trend der Vereinfachung; Dienstleistungen, Technologien und selbst Essen (Fast-Food) werden so einfach wie möglich gestaltet, damit Menschen von dieser Vereinfachung profitieren können. Der Verkaufserfolg der einfachen Produkte beschleunigt diesen Trend. Türkische Akademikerinnen sind hingegen meist zu kompliziert, unflexibel, nicht anpassungsfähig, kurz inkompatibel. ![]() |