Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 30.05.2009, 16:48
nachdenklich

Standard

achja und dass sie vergeben ist hat sie mir nicht gesagt sondern ich habs in ihrem profil gelesen bei studivz.
Alt 30.05.2009, 16:56
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Sag mal den vor + nachnamen, ich check bei studivz ab ob da was geht, sag dir dann spaeter Bescheid
Alt 30.05.2009, 17:30
nachdenklich

Standard

haha ob das so gut wär
Alt 30.05.2009, 17:59
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

eigentlich ist das voll easy, geh in ihr studivz profil, schau nach ihren Interessen, schau welche Gruppen sie angehoert und danach setzt du dich hin und musst überlegen wie du ihre aufmerksamkeit bekommen kannst...

Mach zb ein Video das auf ihre Interessen anspielt, google dir paar Bilder zurecht, setzt eine gute oder romantische musik dadrunter, oeffne windows movie maker und mach ein Clip für sie mit einer ganz persoehnlichen Botschaft, das klappt ganz sicher, die muss halt sehen das du zeit investiert hast...u know
Alt 30.05.2009, 20:28
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Pass bloß uff!

Sonst schnappt TaffT sich die Perle
Alt 30.05.2009, 20:49
damia

Standard Dieses verdammte StudiVz

Immer wieder Beziehungskiller number 1.

Nachdenklich, vllt hat sie das absichtlich dahingeschrieben, weil sie nicht zugespamt werden wollte. Das machen so einige Mädels bei Studi. Je schöner das Bild, desto mehr wird sie angeschrieben.

Du kannst ja, wenn Du so gern willst, den Kontakt sporadisch aufrechterhalten, 1,2,3 Sms im Monat. Wenn sie es schon vorgeschlagen hat, ist es gerade richtig. Aber ich find´s eben schade, dass Du Dich so quälst...
Wenn sie wirklich keinen Freund hat (ich denke wirklich, dass "vergeben" nichts heißen muss), dann hast Du vllt eine Chance, wenn doch einen Freund, vllt in der Zukunft. Aber jetzt sei bloß nicht zu anhänglich oder zu anzüglich. Das kommt nie gut...
Viel Glück

Geändert von damia (30.05.2009 um 20:55 Uhr).
Alt 30.05.2009, 20:56
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Sonst schnappt TaffT sich die Perle
Bin ja eigentlich schon vergeben an nazlibebek...sie muss halt nur noch die Zeit finden mir zu antworten
Alt 30.05.2009, 23:38
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von nachdenklich Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mich vor längerer zeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. nach ein paar monaten hat sie die klasse jedoch verlassen und die schulische ausbildung abgebrochen. leider hab ich danach erfahren dass sie vergeben ist. ich hab zwar kontakt übers internet und handy aber ich hab sie danach erst einmal wieder gesehen.

wir sind also nicht "gut" miteinander befreundet und haben auch einen anderen freundeskreis.
aber dieses mädchen bedeutet mir sehr viel und ich möchte sie auch nicht ganz verlieren. mit einer guten freundschaft könnte ich durchaus leben aber wir sehen uns ja nie.

hab den mut zusammen gefasst sie anzurufen um sie zu fragen ob sie mal etwas mit mir trinken möchte- sie hat sich über den anruf zwar gefreut und sich bedankt- aber sie sagte dass sie noch keine zeit hätte......bedeutet das, dass sie mich nicht mag??

sie weiß allerdings nichts davon, dass ich für sie was empfinde.(falls sie es sich noch nicht denken kann!!) wie kann ich ihre aufmerksamkeit gewinnen? ich hab diese mädchen wirklich sehr gern und vermisse sie obwohl sie schon vergeben ist. das ist doch bescheuert oder?
wie seht ihr das? könnt ihr mir eure erfahrungen schildern?
könnt ihr mir tipps geben wie ich unsere freundschaft festigen kann ohne dass sie gleich hintergedanken bekommt? bin mom echt in einer schwierigen lage. oder soll ich die hoffnung aufgeben?
danke im voraus

Wenn du in ihrer nähe sein willst, freunde dich mit ihrem Freund an. Bring ihn in eine peinliche Situation, am besten mit einer Profesionellen, mach ein Foto davon, und tröste sie.
Alt 30.05.2009, 23:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Schreib ihr ne sms worin steht das du komischerweise ab und zu an sie denken musst...dann siehst du was sie drauf antwortet...und du hast danach klare aussichten obs klappen könnte oder nicht....viel glück...

Klar dann liest der Freund die SMS, und er bekommt die Antwort von dem. er soll das lieber so machen wie ich es ihm vorgeschlagen habe.
Alt 31.05.2009, 09:24
unixxx

Standard

Pass mal auf, dass sie nicht deine Frau ist. :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche