| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ich meine es so, Du lehnst jedweden Puffgang ab, jedenfalls hier. Aber vielleicht wars du doch schon heimlich dort und gehst vielleicht ab und zu hin. Ohne Frau kann kein Mann sein, ich meine das jetzt sexuell.
|
|
||||
|
||||
![]() Sehr schön und treffend geschrieben!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich überleg mir auch 234234234 millionen nicks zuzulegen und jeden tag als neuer char hier aufzutauchen die tägliche reinkanaration...muss erfrischend sein mit der dachschadenklasse die du hast isst auch gut so das du deine runtergekommenen gene nich weitergibst...save the planet, dont fuck |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich bedenke, dass ich das gerücht mit den vielen nicks auf die welt gesetzt habe von den leuten, habt ihr ganz schön viel verfolgungswahn bekommen.
Ich bin echt mal gespannt, wann du endlich mal ein sinnvolles thema hier schreibst. Dich will aber trotzdem keine haben, du blubberst die ganze zeit vor dich hin. Warscheinlich du dich vor dem computer dabei noch einen runter. :-)))) |
|
|||
|
|||
![]() @ sama
jajajajaajjaa disclaimer lesen maul halten |
|
|||
|
|||
![]() Meinst du nicht, dass die meinungen von frauen noch wichtiger sind? Ich glaube, du bist schwul.
|
|
|||
|
|||
![]() hahahah
nach deiner annahme müsstesst du ja asexuell sein, da du weder n mann noch ne frau klarmachen kannst... meinungen sind für mich geschlechtsneutral..ich unterscheide nur zwischen konstruktiver meinung und schrott von dir und deinen imaginären freunden is bis heut nur schrott gekommen... du brauchst dringend eine psyschlogische beratung...tu uns doch alle den gefallen und schreib deine eigenen threads die immer nach *stock im arsch* klingen - ääähhhhhhhh erkekle kadin...acaba el ele tutsalar.... cenabet olurlarmi?? - *rotwerd* kiz istemeye gelenler yanina baklavami getiriyo yoksa kurabiyemi...hihihihihihihi das ist ne nummer zu groß für dich...wenn nicht gar 3 Geändert von holgerfach (27.05.2009 um 17:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Gegen die Wand filmindeki sahne geldi aklima: Warum schläft ihr nicht mit euren Frauen? Dort war die Frage natürlich nicht so milde formuliert. Aber die Antwort war typisch Bauer: Ey wie redest du über meine Frau ja, sie macht sowas nicht..bla bla halt.
Ich find beides unmoralisch. Fremdgehen finde ich sowieso unmenschlich. "Yar üstüne yar seveni kursunlamali" diyorum bende sarkidaki gibi ![]() |