| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..............................
Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Servus Tilki,
ich glaube an den Erfahrungen deines Freundes ist sicherlich was dran, auch wenn ich es moralisch nicht unbedingt toll finde, dass er verheiratete Frauen verführt, denke ich, dass er mit seinen Aussagen durchaus einen wahren Kern trifft! Allerdings würde ich nciht sagen, dass jede Ehe so läuft, auch nicht bei den von ihm genannten Nationalitäten!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mal in mein profil verheiratet geschrieben, damit die mir aus der türkei nicht immer schreiben. Danach habe ich soviele perverse mails bekommen, von typen die auf verheiratete frauen stehen. Mache ich nie wieder.
|
|
|||
|
|||
![]() Verheiratete Männer sind hier aber auch schlimm.
Was machst du denn überhaupt als verheiretete Mann, immer vor dem computer. Geh und kümmer dich um deine Frau. Redet sie nicht mit dir? Warscheinlich existiert sie nur in deinem Kopf. |
|
|||
|
|||
![]() Welchen von uns hält er denn jetzt für schlauer?
|
|
||||
|
||||
![]() Mein lieber Freund, sperr Deine Frau weg!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du hast 2 fraktionen mit den du dich hier rumschlagen muss:
1. evden bi türlü cikamayan...tüm türk dizilerini kacirmayan...oturmaktan kici globus kadar olmusch...hayatin hicbir fonksyonunu yashamayan..büyük olasilikla üniversiteyi zar zor bitirip ischsiz veya mutsuz bir ischte calisan psikolojik bunalim geciren eleman tayfasi... 2. eve sadece yatmaya giden...erkek kari farketmez ne bulursa yataga atan..abazanligin tavanini yapmisch...ortaokulu sidik-zoruyla bitirmisch...calisip para kazanan ve hayatin her gününü yashamaya calischan guruh... jetzt darfste aussuchen mit wem du redest und nich...das is nur ne grobe aufteilung...gibt noch zusätzlich paar noch extremere varianten wie zb: *evliyim ama mutsuzum* *evlenmek icin 50 tane herife *NO* cektim...hala beyaz atli prens gelmedi* *daha 40ima yeni girdim..evlenmek icin cooookkk erken...hab ne 19jährige freundin...* *3 kere evlendim boschandim..her seferinde kari oturum izni aldiktan sonra baschka bi herife kacti gitti* usw. |
|
|||
|
|||
![]() lieber tilki
versuch deine storys möglichst aus erster hand rauszuhauen... *ich hab n freund der wiederrum n freund hat der kennt einen o bi tane evli kariyi atmisch yataga* ischine döndü wir wollen dreckige details lesen...keine *schu buna kaymisch!!* kaydiysa kaydi..AMA NASIL KAYDI??önemli olan o.. leg dir zur not n anonymnick zu...ordan ver story i gelsin... ich mach mal n beispiel: * letzte woche war ich unterwegs in mannheim...durch die stadt schlendert stehe ich vor nem laden namens joirnal...da es keine sitzplätze gab und ich über ne stunde warte musste habe ich einfach eine hübscha frau , die alleine am tisch saß, angesprochen ob der platz frei ist und ich mich dahinsetzen kann* das ist part 1... das zeigt das du keine angst hast und noch wichtiger, nich ausschaust wie n stück ausgetrockneter käse...wobei man bei frauen nie weiss was sie für hässlig und schön empfinden... * bei der bedienung bestell ich mir n milchkaffee und die hausgemachte schokosahnetorte, freundlicherweise frage ich die nette dame am tisch ob sie auch gerne ein stück von der hausgemachten torte haben will von dem man bis nach köln was gehört hat...sie lächelt und schüttelt leicht den kopf... neugierig fragt sie ob der ruf des ladens wirklich bis nach köln durchgekommen ist* das ist part2... als fremder in ner anderen stadt bist du immer interessant für eine andere frau..da weiber von natur aus eh neugierig sind wollen die auch wissen was du machst, wieso du machst, wozu du in mannheim unterwegs bist usw... hier kommt nich der schrott den du den ganzen tag machst, das interessiert auch kein schwein...erfind einfach ne story.. keiner will hören das du jeden tag 250 paletten auf lkw s auflädst, das is langweilig... interessanter ists wenn irgentwass mit brennstoffzellen bei siemens machst als externer mitarbeiter...oder für das kölner arkadasch-theater die organisation durchführst... nu kannste weiterschreiben... |
|
|||
|
|||
![]() @ tilki
dann musst du leider damit leben das jeder deine story anzweifelt lieber tilki wenn du keine details kennst dann lass die story...das hat doch garkein inhalt.. bari kafadan salla biraz...otantik olsun also...du kannst die story noch retten indem du dir ne geschichte zusammenreimst...möglich türkenkonform ( keine fremdwörter..und nur dreckig bitte) |
|
|||
|
|||
![]() waschbär-bonding...geil!
|