Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 10.05.2009, 05:40
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Kauft nur von Tuerken!?

Geht ihr nur zu tuerkischen Aerzten, Rechtsanwaelten, Friseuren, Sportclubs usw, oder ist das Euch egal und andere Kriterien wie z.B. Qualitaet, Preis, Leistung oder Naehe sind euch wichtiger?
Alt 10.05.2009, 07:57
fos

Standard

Lieber ja
Besser nicht
Nur im Notfall
Selten
Um Gottes Willen!

Je nach dem -worum es geht
Alt 10.05.2009, 10:19
samara1

Standard

Kauft auf jeden Fall keine Autos. Gemüse ja.
Alt 10.05.2009, 10:23
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Geht ihr nur zu tuerkischen Aerzten, Rechtsanwaelten, Friseuren, Sportclubs usw, oder ist das Euch egal und andere Kriterien wie z.B. Qualitaet, Preis, Leistung oder Naehe sind euch wichtiger?

Wenn du einen Krankenschein haben willst, geh zum Türkischen Arzt, wenn du wirklich was hast geh zum anderen, Rechtsanwälte keine ahnung ob die gut sind.

Unsere Starfriseure die dir für eine Tube Haargel und eine schicke Tüte 70€ abnehmen, das ist doch fast geschenkt. Sport würde ich immer nur beim Türken oder Russen machen. Denn wenn die es einmal geschaft haben meister in einer sportart zu werden sind die meistens richtig gut.

Auto Kaufen?! Niemals! Ich hänge an meinem Leben.

Türkischer Vermieter?! Bin ich verrückt!?

Türken und Lebensmittel: Ich habe mal das Fleisch , (nachdem mein Kind sich die seele aus dem leib gekotzt hat, nachdem es dieses gegessen hat) zum gesundheitsamt gebracht.

Was kam heraus. Altes Fleisch und es wurden Bakterien gefunden die jemand hat der sich die hände nicht wäscht wenn er von der Toilette kommt.

Fisch muss auf jeden fall nach Fisch riechen, sonst erkennt man ja nicht das es fisch ist! Und hey, huhn schmeckt erst richtig gut, wenn es den ganzen tag mit fliegen und bei dreißig grad ohne kühlung zum verkauf angeboten wird.

Thema Moschee: Wir müssen sammeln für die Armen dieser Welt, dann kommt raus das sich der Vorstand eine Villa in der Türkei gebaut hat obwol er das Wort arbeiten nur aus dem Duden kennt.

Fazit: wir türken bescheißen wo wir nur können, und mit vorliebe ziehen wir unsere Landsleute ab. Jeder gescheite Mensch sollte sein Geld lieber verbrennen, als es irgendwie einem Türkischen geschäftsmann zu geben!
Alt 10.05.2009, 12:02
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich halte mich mit voller Absicht fern von solchem Gesocks
Deutscher Arzt, Deutscher Anwalt, Deutscher Supermarkt, Deutsche Werkstatt, Deutsche Manikür-Tussi, deutsches Sportstudio, Deutscher Bankberater, Deutscher Vermieter, Deutscher Arbeitgeber, etc pp.
... ABER: Für eineige bestimmte LEbensmittel MUSS frau einfach zum Türken. Das war es dann aber auch.
Alt 10.05.2009, 12:36
samara1

Standard

Tilki keine angst, in den deutschen supermärkten liegen auch abgelaufene fleischsorten im tiefkühlfach. Es ist für den mittagtisch für den kunden. Ich habe es selber immer einsortiert.
Trotzdem ist es wirklich so, wenn ich durch einen türkischen laden gehe sind einige sachen sind abgelaufen. Ich habe die leute drauf aufmerksam, die sagen dann nur. Birsey olmaz, baharata ne olur ki, yerler. Oder wenn man sich dieses unfertige abgepackte tellkadayif holt. Sind da meistens immer Käfer drin, achtet mal drauf. Das liegt aber in den schmutzigen Fabriken. Die Yoghurts liegen im freien, ungekühlt, aufeinander gestapelt. Brot ist offen, einige liegen auf den Boden usw.
Türkische Starfriseure in deutschland? Kannst du vergessen, die können nichts. In der türkei, sind die eh supergünstig.
Die deutschen arbeiten ziemlich genau und haben etwas gewissen, aber dafür keine Ahnung von Kunst, die haben keine begabung in der hinsicht.
Türkische steuerberater; hatten wir letztens, der hat nichts gemacht, nur wenn man ihn angeschrien hat. Ich denke unsere Leute sind faul und bequem, die griechen sollen aber genauso sein.

Geändert von samara1 (10.05.2009 um 12:38 Uhr).
Alt 10.05.2009, 13:16
samara1

Standard

Nur mal als Beispiel. dhl wird nach und nach auch von den türken übernommen. Die stellen ihre ganze sipschaft ein. Die können noch nicht mal deutsch. Pakete werden in falsche Länder geschickt oder gehen sind plötzlich weg. Allerdings gehören immer zwei dazu. Die oberen deutschen leiter, denen ist die qualität auch egal, hauptsache billig.
Alt 10.05.2009, 19:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Tilki keine angst, in den deutschen supermärkten liegen auch abgelaufene fleischsorten im tiefkühlfach. Es ist für den mittagtisch für den kunden. Ich habe es selber immer einsortiert.
Trotzdem ist es wirklich so, wenn ich durch einen türkischen laden gehe sind einige sachen sind abgelaufen. Ich habe die leute drauf aufmerksam, die sagen dann nur. Birsey olmaz, baharata ne olur ki, yerler. Oder wenn man sich dieses unfertige abgepackte tellkadayif holt. Sind da meistens immer Käfer drin, achtet mal drauf. Das liegt aber in den schmutzigen Fabriken. Die Yoghurts liegen im freien, ungekühlt, aufeinander gestapelt. Brot ist offen, einige liegen auf den Boden usw.
Türkische Starfriseure in deutschland? Kannst du vergessen, die können nichts. In der türkei, sind die eh supergünstig.
Die deutschen arbeiten ziemlich genau und haben etwas gewissen, aber dafür keine Ahnung von Kunst, die haben keine begabung in der hinsicht.
Türkische steuerberater; hatten wir letztens, der hat nichts gemacht, nur wenn man ihn angeschrien hat. Ich denke unsere Leute sind faul und bequem, die griechen sollen aber genauso sein.
Also mit den Produkten von Gazi hatte ich noch keine probleme. Das Fleisch wird dir als Frisch angeboten, gut es war irgendwann mal frisch nur nicht mehr beim Verkauf. Ich denke auch das die einfach kein Fachpersonal eistellen. Ich kenne leute die haben vorher in der Fabrik Karton gefalten und dann sind sie auf einmal Metzger.

Bei uns sind es doch alles Stars: Star Friseure, Star Anwälte, Star KFZ-Mechaniker, Star Metzger ect. Wir sind eben ein seltsames Volk, nur wenn es wirklich um die Gesundheit geht, hört es bei mir echt auf. Ich denke mal so das es halt Mentalität ist. Die Araber verkaufen hier gute Lebensmittel,lassen es sich aber auch gut bezahlen 7€ für ein Kg Hackfleisch ist nichts. Ich geh halt dahin wo die auch hingehen,und das ist ein Deutscher Metzger der Helal schlachtet.
Alt 10.05.2009, 21:36
samara1

Reden

Vor allem kauft keine türkischen Männer.
Alt 10.05.2009, 22:49
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also Leute, ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt... aber bei uns verkaufen die türkischen Läden frische Sachen. Frisches Fleisch und Gemüse. Ihr müsst auch zu denen gehen, die auch was verkaufen. Sogar viele Deutsche kaufen dort ein, weil die Frisches kriegen.

Gammelfleisch gab es doch in den letzten Jahren auch in deutschen Läden. Sogar bei einem Supermarkt wie real, kam es raus, dass das zur Tagesordnung gehörte. Die haben altes Fleisch umetiketiert. Das war ein systemtisches Vorgehen.

Wenn hier über tr-Läden gesprochen wird, dann handelt es dabei meistens um kleine Familienunternehmen. Also ist das kein türkisches Phänomen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche