Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 27.03.2009, 21:14
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Und was ist aus Erdal und der kleinen geworden?
:-)
Sie gingen zusammen im bei uns im Dorf im Garten spielen. Erdal ist jetzt ein Offizier in der türkischen Armee geworden. Paar Jahre später, ich war dann ein gestandern Mann von 12 Jahren :-), habe ich sie ihm ausgespannt aber das war auch nicht von Dauer ;-) Immer wenn wir uns sehen und und mit anderen Freunden aus unseren Kindheitstagen an einem Raki masasi sitzen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass dieser Anekdote gedacht wird.
Alt 27.03.2009, 21:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
:-)
Sie gingen zusammen im bei uns im Dorf im Garten spielen. Erdal ist jetzt ein Offizier in der türkischen Armee geworden. Paar Jahre später, ich war dann ein gestandern Mann von 12 Jahren :-), habe ich sie ihm ausgespannt aber das war auch nicht von Dauer ;-) Immer wenn wir uns sehen und und mit anderen Freunden aus unseren Kindheitstagen an einem Raki masasi sitzen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass dieser Anekdote gedacht wird.
Ach vergess sie, sie hat mich euch beiden gespielt:-). Hey du kennst einen Offizier in der Türkischen Armee und fragst mich nach knarren für die Pinguin Jagt?! Die hättest du doch viel leichter besorgen können:-).
Alt 27.03.2009, 21:34
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Ach vergess sie, sie hat mich euch beiden gespielt:-). Hey du kennst einen Offizier in der Türkischen Armee und fragst mich nach knarren für die Pinguin Jagt?! Die hättest du doch viel leichter besorgen können:-).

;-)

Da hast Du mich jetzt aber auf den Hund gebracht, pardon ich mein auf die Pinguine

Stimmt wir müssen mal mit ihm über unser Vorhaben mit einer Fischerkutte von Istanbul nach Samsun zu reisen sprechen. Ich denke mal als geübter Jäger wird er uns darin nur ermuntern am 19. Mai die Jagdsaison zu eröffnen. Das verspricht sehr viel Beute. Wir nehmen ihn einfach mal mit. Waffen und die dazugehörige Logistik verschafft er uns schon
Alt 27.03.2009, 21:36
Tilki1977

Standard

Zitat:
;-)

Da hast Du mich jetzt aber auf den Hund gebracht, pardon ich mein auf die Pinguine

Stimmt wir müssen mal mit ihm über unser Vorhaben mit einer Fischerkutte von Istanbul nach Samsun zu reisen sprechen. Ich denke mal als geübter Jäger wird er uns darin nur ermuntern am 19. Mai die Jagdsaison zu eröffnen. Das verspricht sehr viel Beute. Wir nehmen ihn einfach mal mit. Waffen und die dazugehörige Logistik verschafft er uns schon
Abgemacht:-)
Alt 27.03.2009, 21:40
GoerenBilir

Standard

Den 19.Mai habe ich mir jetz im Kalender dick und fett unterstrichen.
Alt 27.03.2009, 21:43
Tilki1977

Standard

Zitat:
Den 19.Mai habe ich mir jetz im Kalender dick und fett unterstrichen.
Sag mal du bist doch single? (nicht das ich interesse an dir hätte), nur warum gehst du nicht auf die Pirsch. Als ich noch im Ruhrgebite war, war ich öfters in Düsseldorf unterwegs.
Alt 27.03.2009, 22:23
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Sag mal du bist doch single? (nicht das ich interesse an dir hätte), nur warum gehst du nicht auf die Pirsch. Als ich noch im Ruhrgebite war, war ich öfters in Düsseldorf unterwegs.
Da kannst Du zwar auf die Pirsch gehen, aber die Du kommst mit einer mageren Beute wieder nach Hause. Freitags gehe ich nie raus. Samstags muss ich immer relativ früh raus. Ich bin ca. 35 km von Düsseldorf entfernt. Lasse uns treffen dann gehen wir auf die Pirsch Doch ich muss Dich warnen in Düsseldorf gibt es wenige Pinguine :-)
Alt 27.03.2009, 22:26
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Mal wieder single geht schon einem auf die Nerven. Vor allem, wenn Deine Mutter so darsteht als ob sie recht behalten hätte. Bekarlik sultanik tilki'cigim :-) Ausserdem ist es auch mal schön zuhause die Seele baumeln zu lassen. Es gab Zeiten da war ich nur unterwegs. Ich bin ruhiger geworden :-)

P.S. Keine Sorge Du machst mir keinen schwulen Eindruck. Solchen Subjekten gebe ich nicht mal die Hand.

Geändert von GoerenBilir (27.03.2009 um 22:33 Uhr).
Alt 28.03.2009, 06:44
Tilki1977

Standard

Zitat:
Mal wieder single geht schon einem auf die Nerven. Vor allem, wenn Deine Mutter so darsteht als ob sie recht behalten hätte. Bekarlik sultanik tilki'cigim :-) Ausserdem ist es auch mal schön zuhause die Seele baumeln zu lassen. Es gab Zeiten da war ich nur unterwegs. Ich bin ruhiger geworden :-)

P.S. Keine Sorge Du machst mir keinen schwulen Eindruck. Solchen Subjekten gebe ich nicht mal die Hand.

Wenn man selber die beziehung beendet hat, fühlt man sich am anfang gut, dann kommt die zeit wo man nicht weiß was man machen soll, danach genießt man das single dasein. So ging es mir damals,als ich single war.

Ja ich kenne das mit den Müttern, die haben den fernblick für sowas:-).
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt los zur Arbeit.
Alt 28.03.2009, 19:43
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Wenn man selber die beziehung beendet hat, fühlt man sich am anfang gut, dann kommt die zeit wo man nicht weiß was man machen soll, danach genießt man das single dasein. So ging es mir damals,als ich single war.

Ja ich kenne das mit den Müttern, die haben den fernblick für sowas:-).
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt los zur Arbeit.

Aman Tilki, glaube mir ich brauche nur in die Altstadt zu gehen und wenn ich es drauf anlege, komme ich schon mit einer Beute nach Hause. Gerade bei Deutschen Frauen lande ich Volltreffer. Ich muss mir nichts mehr beweisen. Und die Türkinnnen, die ich abends in diversern Lokalitäten angetroffen habe (Merhaba sekerim, nasilsin) mit ihrer Zigarette in der Hand und Vodka Lemon oder einem Glas Bier, die finde ich einfach nur ekelhaft. Eine Beziehung ist mehr als mit einer Frau unter einem Dach zu wohnen. Gemeinsame Perspektiven haben an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten sind für mich die wichtigen Dingen. Nicht nur verliebt sich in die Augen schauen, was sehr schön sein kann, aber auf die Dauer halt nicht ausreichend ist für eine Beziehung. Gemeinsam in die selbe Richtung schauen ist wichtiger.

Wir gehen mal auf die Pirsch Tilki. Aber heute heute nicht mehr. Heute schaue ich mir das Länderspiel der Türken mit Freunden an. Valla halimden gayet memnunum. Kitab okuyorum, spora gidiyorum pekte ihmal ettigim arkadaslarin hal hatirlarini sorup muhabbett ediyorum.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Glück dieser Welt, doch achte darauf, dass sie nicht zu Deinem Lebensinhalt wird und umgekehrt. Gebt euch Freiräume und nicht zu sehr aufeinander hocken, das sind so paar Beziehungskiller So etwas nimmt einer Beziehung den Zauber weg. Aber bei Dir bin ich mir sicher, dass Du diese Strickfallen einer Beziehung kennst und umgehst.

Sana da iyi hafta sonlari.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche