| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() zuengelst die worte aus meinem munde heraus lol
|
|
||||
![]() ist es wirklich so.
nach dem essen wird man ja auch mal gelegentlich müde und würde am liebsten ein nickerchen halten, weil der meiste sauerstoff an den magen herangetragen wird, damit er schön breien kann, warum nicht auch bei der erektion des mannes? wie ist es bei der frau? |
|
||||
![]() mal richtig schön aufregen könnt und denken könnt, was isn das für eine mit was für komischen fragen hier im SEX und EROTIK forum:
an die männer: wie geil findet ihr analsex? ist es die enge oder da sgefühl, dass ihr das mal machen könnt? und wüsstet ihr überhaupt, wie man eine frau zum orgasmus bringt, wenn ihr sie mal anders nehmt? viel spass beim hitzigen nachdenken hehehe, an dieser stelle lach ich mich tot über gewisse leute, die sex für sich behalten und nicht mal im anonymen darüber reden können, macht euch locker, euer sex gehört immer noch euch, elinizden almadik! |
|
||||
![]() das ist sehr erfreulich, wenn du dich den obdachlosen so gnädig zeigst, toll, du bist bestimmt ein sehr guter mensch, den aber die wenigen zu würdigen scheinen, auch sowas muss in einem forum beachtet werden, auch wenn es das sex forum ist
du kannst ja demnächst die vaybee-macher sponsorn, dann können an der seite vom sex-forum vieleicht kleine filmchen laufen, was hälst du davon? ich glaube, ich nehme als frau hier den männern die fantasie weg und die einbildung, dass nur männer schweinisch reden und denken können, aber auch hier an dieser stelle: man muss noch lange nicht desolat sein, um hier im forum einträge auf höchstem niveau zu hinterlassen. demzufolge denke ich, wäre es vielleicht an der reihe, gewisse leute, die auch in mein gb schreiben, ob ich geil wäre, es zu unterlassen, wenn ich geil bin, dass ich mir schon abhilfe leisten kann. vergesst nicht, dass hier ist spass und zeitverschwendung, auch interesse, was andere denken scheinbar halten aber auch hier menschen, die trotzdem ihren senf dazu geben ohne wirklichen beitrag zur sache, mit ihren wahren gedanken zum sex hinterm berg, was natürlich durchaus legitim ist, aber mit zunehmenden einträgen nervt, also letzer satz: das ist hier das forum, wo man über sex schreiben kann. bis jetzt wurden keine einträge von mir gelöscht, was ja für sich spricht. danke fürs lesen, hehehe, bleibt euch ja nichts anderes übrig, ihr wollt doch auch nur in eurem sexfreien büro zeit schinden, hahahahahaaa |
|
||||
![]() 02.02.2007 22:09: erster platz der foren-liste:
SEX UND EROTIK, und wisst ihr was? ich schreib mal ne weile nicht, dann könnt ihr euch wieder beruhigen, schönes wochenende an die, die noch heile welt im bett haben und währenddessen bambi läuft! |
|
|||
![]() ...nach der 3. zeile habe ich aufgehört zu lesen...
fing aber dann bei den vorletzten zeile an zu lesen! bravo, mädchen! |