| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber trotzdem drücke ich den deutschen Jungs die Daumen!
Übrigens, nette Aktion bei Media Markt: Jeder, der vor der WM einen Fernseher oder ein gleichwertiges technisches Gerät kauft, kriegt für jedes Tor, dass die deutsche Nationalmannschaft schießt, ausgenommen Elfmeter-Tore, 10 € pro Tor zurück! ( Die Marketing-Abteilung scheint ihren Jungs nicht all zu gute Chancen bei der WM einzuräumen, deswegen vielleicht die Aktion? ) Geizzzz is geillllll! Die weiblichen Fußball-Fans sollten natürlich nicht mit Reizen geizen!*gg* |
|
||||
|
||||
![]() hab tickets zu verkaufen
-England - Paraguay Samstag 10.06. Frankfurt 15.oo Uhr -Südkorea - Togo Dienstag 13.06. Frankfurt 15.00 Uhr -Portugal - Iran Samstag 17.06. Frankfurt 15.00 Uhr -Niederlande - Argentinien Mittwoch 21.06. Frankfurt 21.00 Uhr und Viertelfinale -Sieger 7 - Sieger 8 (achtelfinale)(nach meinen Berechnungen Brasilien-Spanien) Samstag 01.07. Frankfurt 21.00 Uhr alle Tickets Kathegorie 1 meistens Erste Reihe pro Vorrunden ticket 200,-€ und Viertelfinale möchte ich 500,-€ haben wer es möchte soll sich bitte bei mir im Gästebuch melden.... dann lassen wir die tickets nach geldeingang umschreiben.. bitte nur ernstgemeinte anfragen an mich bitte |
|
||||
|
||||
![]() ps hab für jedes spiel 2 karten
|
|
||||
|
||||
![]() nur noch 2 karten übrig
und zwar portugal - iran und südkorea - togo |
|
|||
|
|||
![]() ich hoffe nur dass die schweizer nach der ersten runde rausfliegen!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...HOPP SCHWIIZ..
|
|
|||
|
|||
![]() türkei war nicht ganz unschuldig bei der sache..es gehören aber immer zwei dazu!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wie die Nationalelf.