| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
![]() Mein Veranstaltungstipp für alle, die heute beim Blasen nicht allein zu zweit sein möchten ...
Bei der Auswahl des Veranstaltungsorts haben sich die Organisatoren wirklich Mühe gegeben. *lach* >> 17:00 Uhr, Stiftskirche, Beutelsbach |
|
||||
![]() Nach dem Orgasmus brauchen Frauen ein paar Minuten für sich. Was sie nicht brauchen: einen verschwitzten Mann, der sich auf sie wirft und schmusen will.
Gibt Ihnen eine Frau ihre Telefonnummer an einem Freitag, rufen Sie entweder Dienstag oder Mittwoch an. Ihre Chancen für ein Date sind dann am besten. Wenn Sie Montag anrufen, outen Sie sich als verzweifelt, der Donnerstag hingegen ist zu spät. |
|
||||
![]() Im Durchschnitt küßt eine Frau 79 Männer, bevor sie heiratet.
Frauen, die Hunde lieben, halten auch ihre Männer gern an der kurzen Leine. Auch bei Frauen wachsen Haare unterhalb des Bauchnabels oder um die Brustwarzen herum. Aber sie rasieren sich dort. Frauen wissen: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das Forsa-Institut fand heraus, daß sieben Prozent der Frauen ihrem Partner schon einmal gefolgt sind, weil sie den Verdacht hatten, er könnte sie betrügen. 75 Prozent erklärten, sie fänden es in Ordnung, das Handy ihres Partners ab und an zu kontrollieren. |
|
|||
![]() ne o öyle. Ben "kullanilmis" istemem. hahaha
Baaah ey burdakiler zaten siyirmis iyice. Ekelhaft find ich die Beiträge unter mir! |
|
|||
![]() seninde asitin kaciyor iyice...Sisenin agzini kapali tut :-)) puehehee
|
|
|||
![]() Bakire olmak mesrubat olmaktan iyidir :-) Hem ben hic bakire bir kizla "ayy bakirecik" diye dalga gecildigini görmedim,duymadim. Senin kültürünle ve kökenlerinle bir sorunun var sanirim.
|