Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 14.12.2005, 10:55
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Doppelmoral -Sklaven einer kollektiv

geprägten Gesellschaftsform ...

Ob etwas moralische oder ethisch vertretbar ist, wird nicht thematisiert, sondern was der Nachbar von *uns* denken würde, das steht im Zentrum !

Kollektiv leben und denken ist schön und gut, man ist nie allein und meint, dass man von fürsorglichen Menschen umgeben ist, dem ist aber nicht so, eigentlich handelt es sich um einen riesengroßen Egoismus eingeflochten unter einem vorgetäuschten Deckmantel aus Fürsorge und Toleranz.
Daneben lebt die Moral - wie Ihr mir,so wir Dir!- weiter .... keiner gönnt dem anderem mehr Freiheit oder Frieden, weil er es selbst nicht erfahren durfte.
Ist das kein Egoismus ?
Eigentlichz liegt es doch in unsere Hand alles zu ändern ! Warum klappt das nicht ?
Und die allergrößte Frechheit ist es Traditionen mit religiösen Argumenten zu begründen !

CAHILLIK iste bu !

Ve en acisi nedir biliyormusunuz arkadaslar bir cok beraberlikler mutsuz bir cinsel hayati yasanmadigi icin bozuluyor- cünkü neden, cinsellik kari koca arasinda dahi tabu konudur !
Alt 14.12.2005, 11:28
Benutzerbild von ucanlardan
ucanlardan ucanlardan ist offline
Neuer Benutzer

Standard mhhhhhh....

also ntürlich gibt es auch was zwischen den extremen aber erst muss man doch die beiden pole a)nonne und b)hure festelegen um sich das was dazwischen ist an zu sehen...Also meine erfahrung ist ja das es frauen gibt die nichts von der moralischen idee halten jüngfreulich in die ehe zu gehen und dann diejenigen frauen die es gerne machen wollten aber sich trotzdem haben vögeln lassen,weil sie dachten das es der zukünftige ist...meisten werden leider aus dieser kategorie auch irgendwann schlampen, weil sie denken: wenn ich sowieso keine jungfrau bin was soll dann die enthaltsamkeit!! Aber mal ehrlich ist so ein verhalten nicht ein indiez für eine echte charakterschwäche??...jetzt wo ich keine jungfrau bin kann ich ja erst recht...damit verrät sie doch etwas woran sie selber geglaubt hat(finde ich schlimmer als diejenige die von anfang an nichts von enthaltsamkeit hält,die verrät wenigstens nicht das vorran sie selber geglaubt hat)..und dann gibt es die frauen die enthaltsam sind und es auch durchziehen! Natürlich heisst das alleine nicht das sie eine gute mutter wird, es heisst auch nicht das ich mit meiner zukünftigen glücklich werde. Es ist aber eines der vielen punckte auf die ich achte! Ganz ehrlich, wer will denn schon mit einer verheiratet sein bei der ein anderer mann ihm erzählen kann in welcher stellung seine frau am geilsten abgeht?? sowas ist einfach nur dreckig!!!!
Alt 14.12.2005, 11:28
Benutzerbild von chicanos
chicanos chicanos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Abgrund

wohin geht dieses land nur hin.wir waren früher nicht so.jetzt kommt es mir so vor, dass wir das sexuell aktivste land sind.und dabei kommen die frauen immer schnell zum vormarsch.
denkt auch mal jemand an die familien?
die mädels tun so als wären sie papas liebling, und auf der strasse wird überdiesen papa gelästert, dass doch die ganze strasse seine tochter im bett hatte.
keiner sagt, dass frauen keinen sex haben sollen.aber nicht alle 2 tage mit nem neuen kerl, und schon gar nicht, wenn ihr einen partner habt
Alt 14.12.2005, 11:39
Neuer Benutzer

Standard dünnsinnn!!!

1.guter vater oder mutter ist relativ!!! es kommt immer darauf an was man darunter versteht!
2. ich habe nie gesagt das die jüngfräulichkeit am jungfernheutchen hängt! klar ist oral und analsex auch sex!!
3.gesundes sexualleben...gesundmu$, güleyim bare!!!das ist doch neumodischer mist!!!wer definiert denn sowas, oder bist du für freien sex...jeder mit jedem..hadi millet lebt eure triebe aus!!! triebe müssen kontrolliert werden, sonst artet alles aus. Aber wahrscheinlich bist du ja garnicht für "alle ficken alle" aber dann hast du einfach nur andere regeln als ich....und wer sagt dier das deine regeln besser sind als meine? Ich habe den vorteil das meine regeln sich in hunderten von jahren bewährt haben!!! Und komm mir jetzt nicht mit eski kaffa, nicht alles was neu ist auch gut!! ich könnte dir unmengen an neuzeit errungen schaften aufzählen die gesellschaften fast zum kollabieren gebracht haben!!!!
Alt 14.12.2005, 11:42
Neuer Benutzer

Standard ohh maaaaannnnnnnnn......

was ist denn für diche eine gute mutter? Eine frau die jungfrau ist kann eine gute mutter sein, muss es aber nicht. da hast du wohl recht! Und ich gebe dir auch recht das jeder selber entscheiden soll wann und mit wehm sie sex haben! habe nie was anderes behauptet! das ist das gute recht jedes einzelnen, genauso wie es das gute recht jedes einzelnen ist seinen ehepartner nach seinen eigenenkritärien aus zu suchen!!!
Alt 14.12.2005, 11:48
Neuer Benutzer

Standard ich bin dir auch nicht sauer...

ich mag nicht besonders schalu sein aber dein Beitrag zeigt mir das du noch weniger intelligenz hast. Es geht hier um Moral und das ist eine Philosophische angelegenheit...über sowas haben sich Menschen jahunderte lang die köpfe zerbrochen..menschen die definitiv schlauer sind als du und ich! Aber wenn du meinst das du den stein der weisen gefunden hast dann bitte!!! glaube weiter daran...alles wird gut!
Alt 14.12.2005, 11:55
Benutzerbild von romeo
romeo romeo ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

oh man
weiss echt garnicht wo ihr lebt, oder ich frag ich mich wo ich lebe,

wieso schildert man es sooooooo schlimm, als wären unsere frauen voll die huren? da frag ich mich echt wo ihr lebt

ich seh es auch m itlerweile an, dass sex bei unseren türkischen frauen nicht mehr ein tabu ist,
aber so schlimm, dass die jeden 2ten tag ein anderen haben stimmt ganz und garnicht...
ich mein es gibt immer noch solche... aber dann heisst es bestimmt nicht dass alle so sind...

die kerle, die keine abkriegen, oder schwer enttäuscht bei ner beziehung sind, oder paar besoffene tussis auf ner party sehen, denken oooo türkinnen sind ja echt .... !!!
yazik yazik...

elinde sonunda gidip geleceginiz yerler, yine bizim türk kizlari

also hört auf zu jammern
Alt 14.12.2005, 12:12
unknown

Standard o.T.

achso...also ist deine regel: männer dürfen sex haben und frauen nicht, das mass aller dinge?

ja, du hast recht triebe müssen kontrolliert werden und jemand der seine sexualität mit seinem partner lebt, hat kontrolle über seine libido. du sprichst hier aber regelrecht davon, dass frauen ihre triebe unterdrücken sollen, das hat nichts mehr mir kontrolle zu tun.
unterdrückst du deinen trieb? nein, du lebst ihn aus weil du ein mann bist...hoffe du kommst in deinem 2.leben als frau auf die welt.
Alt 14.12.2005, 12:20
unknown

Standard wieso ...

werden frauen immer gleich als huren dargestellt?

die meisten männer sind doch alle gleich...ist sie nicht mehr jungfrau, wird ihr gleich unterstellt dass sie schon 20 männer zwischen den beinen hatte.
die wenigsten von euch können die sache rational betrachten und sich vorstellen, dass eine frau auch sex mit grenzen haben kann.ihr schliesst von euch selbst auf uns frauen ...

und wenn es frauen gibt, die durch die gegend vögeln...size ne ?
oder eröffnen wir frauen ein forum wo wir über euch männer und eurer sexuellen aktivitäten diskuttieren?
Alt 14.12.2005, 12:41
unknown

Standard Das Schaaf hat gesprochen

Das ist leider auch Grund wieso solche Menschen wie Du immer nur auf der selben Stelle stehen, weil sie nicht denken wollen oder können.... Du bist nur ein Schaaf in der Herde, wenn Du das DENKEN anderen überlässt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche